• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Enter" Taste ohne Funktion in Beiträgen???

steelheart

Frührentner
Liegt es etwa am ie...
Könnt sein, denn jetzt hab ich mal den FF installiert und siehe da:
Die
Enter Taste
funktioniert
tadelos

...möchte aber eigentlich nicht bei jedem Problem den Browser wechseln, also wie bringe ich dem ie bei, dass er die Taste wieder akzeptiert..?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Liegt es etwa am ie...
Könnt sein, denn jetzt hab ich mal den FF installiert und siehe da:
Die
Enter Taste
funktioniert
tadelos

...möchte aber eigentlich nicht bei jedem Problem den Browser wechseln, also wie bringe ich dem ie bei, dass er die Taste wieder akzeptiert..?

Hi
Bei mir ging es zwar nicht um die Enter-Taste, aber IE 10 führte bei mir dazu (Win 7 Home Premium) , das in Outlook 2010 bei den Mails keine Bilder mehr geladen oder angezeigt wurden.
Hatte mich damals fast tot gegoogelt :pissed: , aber fand dann doch einen Beitrag und habe den IE 10 wieder deinstalliert.
Siehe da, jetzt werden die Bilder in Mails wieder angezeigt.
Da Ich eh nur FF benutze, tut es mir eh net weh, wenn Ich nicht den Neuesten IE drauf habe.
Gruß
ralle

PergamentHades

Altenpfleger
Ich habe aktuell auch das Problem mit Windows 8.1Pro das die enter taste beim Beiträge schreiben nicht funktioniert. Schreibe grad mit nem Windows phone 7.8 und hier ist alles supi

Starsky

Damn good coffee...!
Hab das gleiche Problem der nicht funktionierenden Enter-Taste hier im Forum immer mit meinem Surface Tablet (Windows 8 RT). Nach dem Update auf 8.1 habe ich es noch nicht getestet, aber scheint ja eher schlimmer als besser geworden zu sein. :silly:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also Enter Taste ging bei mir auf Windows RT auch noch nie. Seit Update auf 8.1 funktioniert die Bildschirmtastatur überhaupt nicht mehr. Wenn ich zu schreiben beginne wird die Tastatur nach dem antippen des ersten Buchstabens ständig ein und aus geblendet. Mit angesteckter Hardwaretastatur kann ich schreiben.

Da funktioniert zwar jetzt die Enter Taste, nach dem betätigen ist flüssiges schreiben aber nicht mehr möglich. Der Cursor blinkt jetzt wie wild und mehr als jeder zweite Tastatur Druck wird ignoriert.

Oben