Panaqolus
Kaffeefahrtpendler
Muhaha bloß weil man bei Yt spickt. Heißt es noch lange nicht das der Boss leichter wird. Gerade bei den Souls like Spielen. Klar kann man gucken wie der Boss gelegt wird. Aber manchmal reagieren die Bosse auch unterschiedlich.Hab dann in ein Gameplay Video gespickt und die Sache war geritzt. Damit hatte ich mich natürlich ein bisschen selbst gespoilert, doch ab und zu ist das schon okay.
Ich hatte mal Probleme mit dem einen Boss bei the Witcher 3. Wie hieß er gleich. Imlerith oder so
Ich hab da bestimmt eine Stunde dran gesessen und den nicht klein bekommen. Bei Yt geguckt. Der hat genau das selbe gemacht wie ich und zack war er bei ihm Down. Nochmal eine halbe Stunde ran gehangen. Aber nichts zu machen. Bin dann gefrustet ins Bett. Nächsten Tag erneut probiert. Und zack nach dem zweiten Versuch lag er. Manchmal soll es halt nicht sein. Liegt dann wahrscheinlich an der eigenen Konzentration. Oder man kämpft zu agressiv oder auch zu defensiv. Ich beiß mich auch gern mal durch. Danach freue ich mich und es stellt sich ein Glücksgefühl ein. Aber es muss jeder selber wissen. Manchmal suche ich mir auch einen einfachen Weg weil ich keinen Bock auf was schweres hab. Ist halt Tagesformabhängig. Dank Yt gibt es ja auch genug Videos wie man bestimmte Bosse einfach legt durch Glitche etc.