• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Email Adresse für Xbox Live Konto vergessen

Frosch

Achievement Panda
Team
Dank meinen ganzen Accounts und diversen E-Mail Accounts habe ich es heute fertig gebracht, die Mail-Adresse zu vergessen. Wie kann ich die wieder rausfinden? Die Xbox 360 will, dass ich erst die Daten eingebe, bevor ich mich anmelden kann auf meiner XBox 360 (Scheiss Sicherheit ey :ugly:)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Dank meinen ganzen Accounts und diversen E-Mail Accounts habe ich es heute fertig gebracht, die Mail-Adresse zu vergessen. Wie kann ich die wieder rausfinden? Die Xbox 360 will, dass ich erst die Daten eingebe, bevor ich mich anmelden kann auf meiner XBox 360 (Scheiss Sicherheit ey :ugly:)

Kannst Du nicht auf Deinem PC/WP/Surface nachschauen? evtl. alte Mails?

Ampersand

Rentenbezieher
Kannst du dich bei Xbox.de anmelden? dort sollten auch irgendwo deine Kundendaten zu sehen sein.
An sonsten fällt mir außer Kundenservice nichts ein auf die schnelle...

amiga4everX

Altenpfleger
Klick während der Abfrage den guide button, und warte bis du im dashboard bist, dann erneut guide taste drücken und mit gewünschtem ACC ohne Abfrage anmelden

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Habe den Support angerufen, die haben meine angebebene Wohnanschrift mit den Account-Daten verglichen und meine Angaben über das Support-Center bestätigt. Nach Eingabe des Microsoft-ID Passwords war ich wieder unter den Lebenden. Probier' das mal, aber verlange unbedingt einen menschlichen Mitarbeiter beim Anruf des MS-Support-Centers!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Du müsstest ja eine eMail von Microsoft bekommen haben und einmal in Deinen ganzen eMail Accounts suchen.
Wenn Du den Account auf Deinen Windows Notebook erstellt hast und nicht den Cache gelöscht hast, über die Xbox Live Seite müsste man noch die ganzen eMail sehen :glupsch: indem Du den ersten Buchstaben eingibst und dann sieht man eigentlich auch die eMails.

Oben