• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

ubit

Altenpfleger
Wirklich? Läuft die BGS mittlerweile tatsächlich fehlerfrei?

Ich hab' aktuell auch etwas über 1100 Stunden in E:D verbracht. Klar: Abstürze sind sehr selten, aber in meiner letzten "Spielphase" gab es schon noch etliche Probleme zum Beispiel mit diversen Missionen.
Und über Multiplayer/Instancing fangen wir lieber gar nicht erst an ;-) Wie lange bastelt FD da jetzt dran?

Meine Aussage galt ja auch eher dem kommenden Update: Ich erwarte das die neuen Funktionen erstmal reichlich Fehler haben werden. Das ist bei FD - trotz halböffentlicher Beta - leider bisher immer so gewesen. Daher werde ich das im deutschen ED-Forum verfolgen und schauen wann ich mich mal wieder dort breit mache.

Ciao, Udo

SOLARIS AD

Frührentner
Was sich so bei den Aliens machen läßt...:alien:

Thargoiden Signalquellen für diese Woche zu finden in den Systemen:
Atroco
Byeru Bese
Lusonda

Trading: System Jambin, bei dem Rescue Ship der brennenden Station lassen sich Basic Medicins für über 5.000C verkaufen. Da man die in Spuckreichweite ( z.B. Yaghan 7,6LY) für 320C kaufen kann ist das von der Marge ganz okay....

Passagiere: System Jambin, brennende Station Chiang Prospekt. 10.000C pro Kopf, bei einem Type 6 wären das über 500.000 und einer Anaconda pro Tour... rechnet mal selber:p. Gebraucht werden natürlich nur Economy Class Kabinen.

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Komme auch immer besser mit dem Spiel klar. Habe mir eine Cobra gegönnt. Treibstoffsammler und Detail-Oberflächenscanner usw.

Habe aber noch Probleme mit dem Scannen. Wird aber auch noch... Jetzt heißt es erstmal Geld machen und nebenher erforschen. Habe nur noch nirgends Passagierkabinen gefunden.

Das Game ist auf jeden Fall ein Stundenfresser.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Also mit Passagieren vierdienst du richtig schnell viele Credits. Habe ich gestern auch erstmalig gemacht und zack 1Million mehr auf dem Konto innerhalb von ca. 2 Stunden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei Passagieren gibt’s mehrere Arten. Es gibt VIP-Sightseeingtouren, Busfahrten und gefährliche Privatchauffierungen, die aber sehr lukrativ werden können. Je höher dein Ruf bei einer Fraktion, desto besser die Payouts. Von Langstreckenflügen zu weit entfernten Zielen würde ich erst einmal absehen. Die sehen zwar gut aus und scheinen viel Geld zu geben, kosten dich aber vor allem viel Zeit. Außerdem sind die auch zeitlich begrenzt und 20.000 Lichtjahre fliegt man nicht mal eben in drei Stunden hin und auch wieder zurück.

Oben