• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Praegel

Moderator
Team
+++Tihs is ONCHAO 02-A, Mission successfully accomplished !!! WE DID IT!!! Let's get home +++

Was für eine geile Aktion von Euch beiden [MENTION=1756]Strufus70[/MENTION] und [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] :Banane:D.A.N.K.E.

Und es war Rettung in letzter Minute. Als ich mich 12:00 Uhr einloggte, fielen meine Systeme aus und es lief ein Timer: Noch 10 min Luft zum atmen!!! Das war so knapp, es war schon Eis auf der Frontscheibe. Zum streamen war leider keine Zeit. Und mir klopfte das Herz. Und ich musste ja auch noch repariert werden. Im Spiel fror die Kanzel immer mehr ein und mein Avatar atmete laut. 3 min vor Ablauf kam die erste Tankdrohne an und ich wurde betankt. Alle System gingen wieder an. Wir atmeten alle durch.:smile:

Was für ein geiles Game. Bin echt einwenig geflasht. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Uns blieb im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weg, so knapp war das.
Während [MENTION=2154]praegel[/MENTION] auf uns warten musste, während @Strufus70 und ich unsere Schiffe in Position bringen konnten, blieb ihm nur wenig Zeit mit Sauerstoff.
Dank der Geschwadersignalfunktion konnte er uns aber sagen, wohin wir fliegen mussten.

Während Strufus also mit Benzin aushalf, brachte ich Reparaturdrohnen mit, die sich um die Schäden im Schiffsinnern kümmerten. So sah das von meiner Position aus aus:
5888c553-3e63-4ded-a0e4-329a4520cbb7.PNG

Und da kommt der Sprit in kleinen Kanistern angeflogen:
c98ddb74-d0c7-44ae-bf17-bf09430330f1.PNG

War auch meine erste Rettungsmission, aber sie war wie aus dem Lehrbuch. Die Fuel Rats hätten es nicht besser machen können. Haben unseren armen Havaristen dann zum nächstgelegenen Sternenhafen eskortiert.
Coole Nummer. Und immer dran denken, genug Treibstoff für den Rückweg mitzunehmen.

Fly safe, commanders! o7

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da ich nicht weis wie lange das geht pack ich es nicht in die Tippsektion.

Hier hinfliegen und teilweise recht seltene Materialien einsammeln. Reloggen und das Zeug spawned erneut. Unendlich viele der aufgeführten Mats also..

Viel Spaß dabei. Hab jetzt endlich alles für den T5 FSA upgrade.
618561a7a1b7d3772ca55baa2e13ee44.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Strufus70

Frührentner
Jupp [emoji1362] Dav‘s Hope da war ich auch schon, und an diesen Riesen Tanker (Name grad entfallen) dort kann man Daten und Materialien farmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Da muss ich glatt mal vorbei schauen. Hab gerade meinen Typ 6 Transporter wieder flott gemacht.
Hatte den irgendwann mal gekauft, Sammelsucht lässt grüßen, nur waren da ausschließlich Standart Teile verbaut.
64a308250449759962c8e57eeb7a6a36.jpg

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Oben