• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ach so! Na mit 2.4.
Bis dahin wird's vielleicht noch den ein oder anderen Appetithappen geben.
Richtig los gehts dann mit dem nächsten Release. Da haben alle nochmal Chance, die Schiffe ihrer Wahl anzupassen und für den Erstkontakt zu rüsten. Abseits der Waffen, da müssen alle nochmal ran. Sofern man denn mit ihnen kämpfen will/soll/muss.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, können sich ruhig bis zum Winter Zeit lassen, Hauptsache es wird gut. Über den Sommer rette ich mich mit einigen Titeln die ich noch nicht gespielt hab. Im August wird wohl ein größeres Update für No Mans Sky dass mich hoffentlich begeistern wird. Dann im September kommt Destiny2. Damit werde ich bis November zu tun haben (hoffe ich). So in dem Zeitraum kann Frontier dann gerne ein gut poliertes 2.4 rausbringen. Wenn man bis dahin schon Waffen grinden darf werde ich das mit euch zusammen machen - ich will ja auf den großen Ansturm vorbereitet sein.

Hmmm.. nur welches Schiff werde ich als "Antialienschiff" ausrüsten? Was werdet Ihr nehmen? jetzt mal die dicken Pötte ignorierend die werden natürlich am Start sein. Aber halt für kleinere Scharmützel?

h0lly1

Frührentner
mh Schwierig. Denke mal da die Aliens uns sowieso technisch weit überlegen sind wirst du wenn überhaupt nur mit den dicken Schiffen ne chance haben :(
Aber bis dahin ist es bei mir noch n weiter weg

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Klein, gross, egal. Die Anaconda wirds richten. Oder bis dahin die föderale Alternative.
Und "Anti" bin ich grundsätzlich nicht eingestellt gegenüber den Aliens. Erstmal abwarten wie sich das entwickelt.

h0lly1

Frührentner
Ja die hätte ich auch gerne. Aber die ist so verdammt teuer :confused:
Obwohl die dann wahrscheinlich alle anderen schiffe von mir ersetzen würde

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja mit "Anti" mein ich das Schiff, das Ihr mit den entsprechenden Waffen modden werdet, die gegen die Alientechnologie gerichtet ist. Ich denke mal das zeug wird nicht simpel im Supermarkt zu kaufen sein, da wird man einiges für tun müssen. So man nich 100+ Stunden für zig Schiffe zum grinden hat werden sich viele auf ein ausgerüstetes Schiff spezialisieren. Nur wenn es verhältnismäßig entspannt ist an diese Ausrüstung zu kommen werden "Schiffe der zweiten Linie" ausgerüstet werden von den Spielern (FDL z.B. oder die Viper).

Bin echt gespannt wie sich alles entwickelt. "Frontier ist fies", dass die so dermaßen dicht halten ;-).

J

John Doe

Guest
[SUB][/SUB]Vielleicht habe ich mich zwischen den Zeilen verleseen, aber ich weiß irgendwie nicht, was hier los ist.

Content für 2.4 wurde in Teilen bekannt gegeben. Content wird sukzessive in 2.4 freigeschalter (2.4.1, 2.4.2 etc.)

2.4 soll laut Devs im Dritten Quartal kommen.

Es werden spezielle Waffen für den Krieg gegen die Aliens notwendig. D.h. natürlich nicht, dass das ganze Schiffe unnütz gemodded ist. Lediglich Waffensysteme und ggf. Spezialmodule müssen neu erarbeitet werden. Thrusters Grade 5 werden stark bleiben.

Dass uns Frontier direkt ins "Endgame" schmeißt, will doch auch keiner, oder? :keine Panik:

Außerdem kann jeder gemütlich seinen Pile of Shame abarbeiten oder eine neue Karriere an der PS4 beginnen. Ist doch sehr rücksichtsvoll.

Melde mich wieder ab auf meine Reise nach Colonia. Da soll das Gras übrigens grüner sein und die Thargoiden weniger gescripted. :rolleyes:

Oben