• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

X30 Trucase

Moderator
Team
@Trucase du fliegst doch auch noch aktiv die Python
Welche Waffen Zusammenstellung war oder ist für dich optimal ?
Ich finde kaum Stationen mit brauchbarer Ausrüstung

Die Python fliege ich nur für Frachtmissionen und dann unbewaffnet. Habe für mich keine Konfiguration gefunden, mit der ich in dem Schiff zufrieden bin. Benutze zum kämpfen nur das Federal Assault Ship. Zwei medium und zwei large hardpoints sind leider auch nicht soo super.
Sorry.

J

John Doe

Guest
Ja [emoji322][emoji322][emoji322]
Aber die haben die Preise angezogen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Eigentlich nicht, oder? Die 16teiligen lagen doch immer bei 10€, oder? :scratch:

FdL soll gut funktionieren. Corvette ist wohl bugged für die Vibrant- und Military-Paintjobs. Gibt bereits threads darüber.

Werde mir das Kit für die Corvette zusammen mit den Predator- Paintjobs gönnen! Yeeeahhh... :king::love:

h0lly1

Frührentner
Es beginnt [emoji89]
Und scheiß auf die 10 Euro ich muss das kit haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
CMDR [MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] und ich haben uns gestern spontan in die Pleiaden aufgemacht und die Barnacles am ersten Sichtungsort der mysteriösen Alientankaktion aufgesucht.

Unsere stylisch-fancy Highendschiffe mit Shipkits und Paintjobs sowie die malerische Barnacle-Site haben uns das vierstündige Warten versüßt. Als der Lagerkoller im Open mit z.T. geistesgestörten CMDRs vor Ort (Sitzplätze waren ausverkauft, Wartenummern wurden vergeben) auf mich übergriff und ich bei einem spaktakulären Looping meinen royalen SRV zum Platzen brachte, glaubte ich ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass wir Zeuge einer solchen Alienaktion werden würden.

Das Geschehen im Open mit Barnacle-bombadierenden CMDRs und anderen Kuriositäten fesselte dann doch noch eine Weile. Und plötzlich wurden die Systeme gestört und die Schiffe der CMDR, die in diesem Moment am Fliegen waren, stürzten energielos wie Bleienten auf die Planetenoberfläche. Ein furchterregender Anblick! Zettmann und ich befanden uns zum Glück sicher an der Oberfläche in unseren Cockpits, als das Flowership über die Barnacle schwebte und mittels Energiestrahl eine Verbindung zu diesen herstellte.

Als die Energie zurück kam, sobald sich das fremde Schiffe entfernte, wollte ich das Alienschiff verfolgen, um entsetzt festzustellen, dass ein zweites Schiff mir jetzt entgegen kam. In seiner Nähe, nun 5km über der Oberfläche setzten alle meine Systeme aus und die Corvette begann zu taumeln und Richtung Oberfläche zu fallen. Mir war klar, dass dies meine letzten Minuten sein würden, doch als sich das fremde Schiff auf ein paar Kilometer entfernte, sprangen meine Systeme wieder an und ich konnte meine Corvette doch noch abfangen. Chaos herrschte überall. Anacondas, Asps und weitere Schiffe trudelten z.T. unkontrolliert umher. Andere CMDR feuerten aus großen Distanzen auf das Alienschiff ohne nennenswerten Effekt.

Als das Spektakel vorbei war, nachdem die Flowerships wieder ohne einen Schuss abgefeuert zu haben von dannen zogen, verließen wir unverzüglich den Planeten, da einige CMDR offenbar im Schockzustand nun das Feuer aufeinander eröffneten. Chaos pur!

Glücklich darüber, dass unsere optischen Systeme auch im offline Modus das Geschehen dokumentiert haben und somit als Beweis für die Ereignisse dienen, kehrten wir mit der belastenden Gewissheit Richtung Bubble zurück, dass wir es mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommen werden. Es wird zum Krieg kommen. Dafür wird die Menschheit sorgen, egal welche Absichten die Aliens auch hegen mögen.

Die Beweisdokumente sind in unseren bekannten Aktivitätenfeeds abrufbar.

Ich gebe jetzt an meinen Copiloten ab und werde mich in meinen Quartieren ausruhen. CMDR Manolo over and out.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Finally! :guckst du:

Elite Dangerous - Game Extras

Shipkits für Corvette und Fer-de-Lance ab sofort im Store erhältlich.
Hmm okay die FDL schaut von hinten gut aus sehr gut sogar. Die vorderen Anbauteile sind okay, da würde ich die längste Form nutzen. Also FDL top..

Die Teile von der Korvette sind mir zu dezent. Aber vielleicht ist das Vorschauvideo auch nicht so gelungen.

Die FDL wird in jeden Fall eines meiner zukünftigen Projekte.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Hmm okay die FDL schaut von hinten gut aus sehr gut sogar. Die vorderen Anbauteile sind okay, da würde ich die längste Form nutzen. Also FDL top..

Die Teile von der Korvette sind mir zu dezent. Aber vielleicht ist das Vorschauvideo auch nicht so gelungen.

Die FDL wird in jeden Fall eines meiner zukünftigen Projekte.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Die Teile der Corvette sind nicht dezent, weil z.T. die gesamte Silouhette verändert wird. Ich sotze in einem "neuen" Schiff. :senior:

Ich bin sehr glücklich mit dem Kit. In meinem Feed an der Box sind einige Screenshots meines Loadouts. Ich finde, da ist nichts mehr wie bei der Stock-Corvette.

Das FdL Kit ist sehr geil. Leider bin ich kein FdL Fan. :(

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin von meiner Reise zu fernen Sternen zurück und habe meinen Passagier wohlbehalten und glücklich abgeliefert. Dafür gab es neben 4,7 Millionen Credits auch noch 2% Forscherrang.
Aber dazu kamen noch die ganzen, sonstigen Erkundungsdaten, die ich unterwegs gesammelt habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich nur selten wirklich neue Sterne und Planeten entdeckt hatte, und eine Gesamtdistanz von etwa 5.600 Lichtjahren ist nun echt nicht übermäßig viel.
Aber dass ich für so wenig Arbeit über 15 Millionen zusätzliche Credits verdienen würde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Bilanz für die Reise: Fast 20 Millionen Credits und 9% Erkunderrang auf meinen Pioneer. Brauche noch 41% zu Elite. [emoji4][emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Oben