• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Ja die Mission ist auch aus Quince. Bringt mir 20 Millionen ein. Ne an einem Tag muss nicht sein. Wollte halt mal wissen wie es ist weiter weg zu Fliegen. Hätte auch voll bock Colonia zu sehen aber das ist doch etwas zu weit weg.
Theoretisch hab ich 3 Wochen zeit für die Mission das schaffe ich. Mal gucken wenn ich die Woche noch ein wenig mehr zeit frei machen kann zum Zocken müsste ich es vielleicht auch bis zum we schaffe wieder da zu Sein. Einem Neutronenstern bin ich noch nicht begegnet. Aber so einen Coolen Sulphur Planeten von dem ist auch der Screenshot im Bilder Thread. Machst schon Spaß und finde die Kohle stimmt auch. Man weiß da nie was einen den nächsten Sprung erwartet.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja die Mission ist auch aus Quince. Bringt mir 20 Millionen ein. Ne an einem Tag muss nicht sein. Wollte halt mal wissen wie es ist weiter weg zu Fliegen. Hätte auch voll bock Colonia zu sehen aber das ist doch etwas zu weit weg.
Theoretisch hab ich 3 Wochen zeit für die Mission das schaffe ich. Mal gucken wenn ich die Woche noch ein wenig mehr zeit frei machen kann zum Zocken müsste ich es vielleicht auch bis zum we schaffe wieder da zu Sein. Einem Neutronenstern bin ich noch nicht begegnet. Aber so einen Coolen Sulphur Planeten von dem ist auch der Screenshot im Bilder Thread. Machst schon Spaß und finde die Kohle stimmt auch. Man weiß da nie was einen den nächsten Sprung erwartet.

Jo und dann noch mit der Beluga. Haste nen Fighter und ein SRV dabei? Ist immer schön in einem interessanten System zu stoppen und mal auf der Planetenoberfläche rumzufahren oder wenns geniale Canyons gibt mit dem Fighter da durch zu düsen.

h0lly1

Frührentner
Ne den Fighter nicht. Dafür müsste ich auch den Fuel Scoop verzichten bzw nen kleineren Einbauen. Und mit dem 6a dauert das schon gefühlt ewig den 128er Tank voll zu Saugen.
Ist für mich auch der Einzige Nachteil am Beluga beides geht nicht

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ne den Fighter nicht. Dafür müsste ich auch den Fuel Scoop verzichten bzw nen kleineren Einbauen. Und mit dem 6a dauert das schon gefühlt ewig den 128er Tank voll zu Saugen.
Ist für mich auch der Einzige Nachteil am Beluga beides geht nicht

Stimmt hatte ich vergessen! DAS ist der für mich wirklich einzige Nachteil am Beluga. Ein großer Scoop+Schilde+Fighterbay geht nicht.

Die neuen Schiffskits haben mich dazu inspiriert endlich mal ein Kampfvideo mit Actionszenen zu drehen. Zwei Raider werden verfolgt und in verschiedenen Umgebungen bekämpft. Das Projekt startet in der 20.KW. Falls jemand als Kameramann mitmachen mag oder auch ein Raiderschiff hat wo ich als Kameramann mitfliegen kann einfach bescheid sagen. Zusätzlich brauche ich noch 2-3 Imperial Eagles. Für die hab ich schon ne Anfrage gestellt.

h0lly1

Frührentner
Normalerweise helfe ich ja immer gerne. Aber meine Aps von nem imp Eagle abschießen lassen für ein Propagandavideo :confused:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Normalerweise helfe ich ja immer gerne. Aber meine Aps von nem imp Eagle abschießen lassen für ein Propagandavideo :confused:
Es wird keine Asp zerstört. Das passiert nicht im Film.

Du könntest auch die Rolle des T6 spielen der gerettet wird von den Engeln in weiß 😀😎

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Ja klar. Meinst du da lass ich Föderale Zeichen drauf und lass mich von imperialen Schiffen "retten" ne ne

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Erklär ich nach meinem Urlaub. Ist einfacher als gedacht. 😁

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben