• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja in millerport war doch der eine Kontakt der nur Schmuggelmissionen hatte. Pepe falls Donnerstag Wing Abend ist muss ich bei dir mitfliegen. Hat mich jetzt doch die Neugier getrieben. Als ich mich vorhin ausgeloggt hatte war ich ungefähr schon 2000 lj von der Bubbel weg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gern!! Das neue Bodykit ist der absolute Hammer.. Bilder folgen nachher.

Donnerstag werde ich in jeden Fall spielen. Hole heute noch die AspX nach und kaufe dafür auch das neue Bodykit.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Erklärung zum neuen Bodykit/Spoilerpaket - nennt es wie Ihr wollt.
Es sind Spoiler, die an die Spoilerplätze kommen. Pro Platz gibt es 3 Varianten. Die Lackierung des Schiffs ändert sich dadurch nicht.

Diese Bilder erklären die "Evolution sehr anschaulich

Cobra mit Standartlackierung ohne Spoiler

Cobra mit Standartlackierung UND Spoiler
cobramkiii_fullrender-shipkit-3_1.png

Hier die Cobra ohne Spoiler mit Piratenlackierung

Cobra mit Piratenlackierung UND Spoiler
Screenshot-Original.png

Hier die Cobra mit Piratenlackierung und den "Reaper-Spoilern"
2cfd259b-e3e8-41a2-88d8-76df0d223063.PNG

Preis:
500 Points (glaub ich oder 300) für die Piratenlackierung UND 800 Points für den "Reaper-Spoiler"

Edit:
Die von H0lly1 erwähnten Packs habe ich im XBL Store nicht gesehen. Gucke heut nochmal. Das würde sich dann für die AspX lohnen! Wobei ich für die schon so viele Lackierungen habe da könnte was dabei sein was gut aussieht mit dem "Reaper-Spoiler". Da fällt mir ein.. vielleicht sind in den 800 Points sogar die Lackierungen dabei... wobei.. bisher haben die Spoiler glaube ich doch immer 800 Points gekostet (ohne Lackierungen).

Edit:
In den 800Points sind rostige Lackierungen dabei. Dennoch ist das Design wie oben gezeigt flexibel. Alles ist kombinierbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
News von der "patchfront" (aus dem Frontierforum:

[h=2]Elite Dangerous 2.3.01 bug fixes update coming early May[/h]
Hi everyone,

Thank you so much for all the feedback since last week’s release of 2.3 The Commanders. We appreciate every bug report that comes through, and read as many forum posts as possible!

We’ve seen your feedback with regards to a number of bugs in the latest update, and the development team have been busy working on a release that focuses on fixing a large number of the common complaints. The release is currently scheduled for early May. These fixes include (but are not limited to) the list you can see below:

- Galaxy map UI tag not pointing to selected target body
- Packhounds having infinite ammunition
- Multicrew bug fixes
- Various Stability improvements across the board
- Missing Galnet articles will be fixed
- XBOX main menu softlock will be fixed
- Large frame rate drop when friends log in to the game

As mentioned above, there are other fixes and performance-related improvements included in the update. We’ll have the full list of changes for you as soon as it’s available closer to the release of the update in early May. Please do continue to support the game by reporting any bugs on our dedicated bug forum.

Thanks again for your continued support and patience!​

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier noch ein deutschsprachiges Video zur Vorankündigung auf das Event am 29.4.. Kommenden Samstag solltet Ihr also mal in Elite reingucken:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

h0lly1

Frührentner
Nichts Großes. Hab ne Passagiermission angenommen die mich 7000LJ aus der Bubbel rausbringt. War Neugierig was da draußen alles so ist. Hab schon n paar coole Sachen gesehen die es in der Bubbel nicht gibt. Aktuell 2000 LJ geflogen.
Also nicht mit deinen Ausflügen zu vergleichen :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Nichts Großes. Hab ne Passagiermission angenommen die mich 7000LJ aus der Bubbel rausbringt. War Neugierig was da draußen alles so ist. Hab schon n paar coole Sachen gesehen die es in der Bubbel nicht gibt. Aktuell 2000 LJ geflogen.
Also nicht mit deinen Ausflügen zu vergleichen :zwinker:

Ui, 7.000 LY gleich! Dann wünsche ich eine gute Reise! (Denke dran, dass du die 7.000 LY auch wieder zurückfliegen musst. :zwinker:)
Ich will gar nicht als ein Maßstab herhalten, weil ja jeder sein Spiel anders genießen kann. Ich mache halt gerne lange, einsame Trips. Werde sicherlich auch noch die eine oder andere Mission machen, aber maximal so, dass ich sie an einem Tag absolvieren kann, also maximal 1.200 LY in eine Richtung. Da gibt's ja in Quince auch ein paar gute, die für über 4 Millionen Credits angeboten werden.

Es ist wirklich so, dass man bereits nach wenigen tausend Lichtjahren spürt, dass sich irgendwas verändert. Viele, unbekannte Systeme. Vor allem, wenn du über eine große Sprungreichweite verfügst. Du nimmst ja auch die ganzen Planetensysteme auf deinem Weg mit, scannst nach Belieben (manchmal sollte man sich dafür die Zeit nehmen, vor allem, wenn es sich um Planeten mit Wolken handelt, denn man weiß nie, was sich darunter verbirgt) und hast eine schöne Zeit dort.
Wenn du an einem Neutronenstern vorbei kommst - hab keine Angst. Er wird sich nur auf deinen FSD auswirken, nicht auf deine Hülle. Der Passagier wird also nicht sauer sein, wenn er etwas schneller ans Ziel kommt.

o7

Oben