• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ok jetzt ist zeit für den Hypetrain.
Frontier hat gerede auf Facebook bestätigt das es heute auch auf der Xbox One Online geht :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:

Meine Frau hat via WhatsApp mir mitgeteilt, dass sie heute Nacht für mich mit schläft und ich morgen Kaffee ans Bett bekomme :-9.
hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strufus70

Frührentner
[emoji22]Quince [emoji27] jetzt muss ich den Rest vom Dropship ehrlich erarbeiten [emoji848]

Zur Strafe bleibt die Adder auf ewig dort stehen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
[emoji22]Quince [emoji27] jetzt muss ich den Rest vom Dropship ehrlich erarbeiten [emoji848]

Zur Strafe bleibt die Adder auf ewig dort stehen

Und ewig wird sie im Sonnenuntergang auf die Rückkehr von Commander Strufus warten. Sie, die ihm doch so treu gedient hat. Er versprach Ihr der "Hauler" dass sie zu einer "Adder" werden darf. Nun wendet er Ihr den Rücken zu. Du bist so herzlos!! ;-).

7275075e-bbbe-483a-8071-c3eb98e92079.PNG

Sooo traurig kann ein Raumschiff gucken!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zeit nen Arbeitsplan für heute Abend zu machen...

1. Ein echt brauchbares Selfi machen. Commander Pepe Peppino soll aussehen wie Micha aka Pepe. Statt der Brille die es ingame nicht gibt kommen Cyberaugen rein.
2. Keybindings für die externe Kamera checken
3. kurze Fototime
4. Heim fliegen und Ränge aufsteigen (Daumen drücken dass es für die Cutter reicht)
5. Cutter kaufen (oder Clipper nutzen)
6. Posingfotos und kurze Videoclips machen

Edit:
7. Meine treue Hauler nach Hause schicken lassen und Ihr eine schöne Lackierung verpassen (damit schleich ich mich in den Föderalen Raum rein...).

Meine "Spion Hauler" (Brumm.. über 40Lj Sprungreichweite)
Coriolis EDCD Edition

X30 Trucase

Moderator
Team
Heute also?
Mal sehen ob ich noch ein bisschen Zeit zum spielen bekomme. Muss ja auch erstmal in die Bubble zurückkommen, bin noch über 2.000 Lichtjahre entfernt. Wird schon was dauern. Aber zum Glück lohnen sich nun die Detailscans der Systeme. Natürlich kann sich dann die Ankunft um einiges verzögern, wenn man detaillierter scannen muss.

Aber schön zu sehen, dass der PC nicht bevorzugt wird und einen "head start" bekommt.

Tuhnafisch

Frührentner
Dann bin ich gespannt ob ich dann heute abend mit mein SRV mitten in einen Alienmeeting stehe:D
Ach man eigentlich wollte ich meine. Zocktag doch heute für Mass Effect draufgehen lassen.,.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
:autsch: Bin noch in Andromeda (Mass Effect) unterwegs. Bin grad mal bei ca. 50%, wird noch was warten müssen :morgähn:

...
...

Aber rein gucken kann ich ja schon mal :D

Haben wir hier eigentlich nen Club für die X30 Commander oder sind alle auf EDDE und DACH verteilt ?

Hab hier so glaub ich noch keinen auf meiner Liste :Frage:

Strufus70

Frührentner
Und ewig wird sie im Sonnenuntergang auf die Rückkehr von Commander Strufus warten. Sie, die ihm doch so treu gedient hat. Er versprach Ihr der "Hauler" dass sie zu einer "Adder" werden darf. Nun wendet er Ihr den Rücken zu. Du bist so herzlos!! ;-).

7275075e-bbbe-483a-8071-c3eb98e92079.PNG

Sooo traurig kann ein Raumschiff gucken!!

Adder Hauler ach ..... ich komm immer durcheinander [emoji51][emoji41]

Oben