• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Ja ich muss das auch noch Üben. Kann ja nicht sein das ein Dropship Pilot die Planetaren Koordinaten nicht findet. Voll peinlich :D:D:D

Tuhnafisch

Frührentner
Ne ich komme da nicht so wirklich mit klar.
Also klar weiß ich was ich ungefähr machen muss aber ich denke ich muss viel höher in den Orbit.
Hab gestern gemerkt das ich viel zu langsam bin.

Wusste gar nicht das ein die Koordinaten auch im höheren Orbit angezeigt werden.
Ist echt doof das man in der Detail-Ansicht von Planeten keine Koordinaten angezeigt bekommt.

h0lly1

Frührentner
Das wäre dann mal was für nen zukünftigen Wing Abend. Planetare Koordinaten anfliegen üben. Mit mehreren ist das dann auch nicht so langweilig

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das wäre dann mal was für nen zukünftigen Wing Abend. Planetare Koordinaten anfliegen üben. Mit mehreren ist das dann auch nicht so langweilig
Jo das nehm ich mal mit auf die Liste!!
Da stehen auch noch Alienruinen.

Wieder daheim und weiter geht das grinden...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Haha. Nicht das der alles gegen die Wand fliegt 😂
@ Pepe sorry muss nochmal spontan weg

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Tag 2 auf Merope 5 C und immer noch kein Barnacle gefunden.
Heute werden mal andere Koordinaten getestet die ich im Netz gefunden habe.
Ebenso wird sich mal schlau gemacht wie genau das abläuft auf mit den navigieren.
In der Theorie liest sich das ja relativ einfach aber naja "theoretisch "....
Aber ich muss sagen mit der Musik und den Geräuschen ist es einfach ein super Gefühl so einsam auf den Planeten rumzufahren ich glaube wenn man wirklich weit draußen ist ist das noch einmal intensiver.

Gestern ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht als ich auf einmal gescannt wurde von einer Npc Vulture die gesetzlos war.
Aber ich muss uninteressant gewesen sein da nur ein "das war es schon" als Nachricht gesendet wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Heute früh 7:04 Quince:
Alles unverändert. Meine 6 Missionen von gestern waren noch da und die Anführer waren spendabel. Daher habe ich kurzentschlossen noch vor dem Fönen einen Run gemacht und 12 Mille eingesackt. Am Horizont waren noch keine großen Frachtraumschiffe mit 2.3 im Laderaum zu erkennen.
Falls heute nix passiert wird Quince eben weiter geschröpft. Die Bevölkerung in ordentliche Bahnen gelenkt indem ich ihre geheimsten Daten scanne und an die örtlichen Führungskräfte übermittle.

Commander Pep - Over and out....

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
8:22: Zorgon Peterson Papa, Echo, Papa this is Spacestation Millerport.Due to massive Exploiting of our System we call to you to leave the Sector immediatly. In case of not Responding we don´t allow you to buy a new Hauler at our Station after the selfdestruction.
You only can buy a new Sidewinder at LHS 3447.
The Same applies to Zorgon Peterson Sierra, Tango, Romeo

Zuletzt bearbeitet:
Oben