• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

h0lly1

Frührentner
Capture the ( irgendwas aus dem Frachtraum ) wäre bestimmt auch Lustig.
Aber der Grind ist ja auch ein ziemlich großes Spielelement in Elite.

Hab ihr den Newsletter von Letzter woche gelesen?
Da steht drinn das die Am Donnerstag dieser woche im Stream ins open Play gehen ( im Main Game ) um die neuen Features zu zeigen. Das heißt dann wohl das der Patch 2,3 vor Donnerstag kommt. Main game ist ja nicht Betaserver oder?

On Thursday we'll be jumping in to Open Play in the main game for a casual Let's Play of the new features... join Ed and a Dev guest for the chance to win prizes,

On Thursday we'll be jumping in to Open Play in the main gamOn Thursday we'll be jumping in to Open Play in the main game for a casual Let's Play of the new features... join Ed and a Dev guest for the chance to win prizes, e for a casual Let's Play of the new features... join Ed and a Dev guest for the chance to win prizes, and to

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Capture the ( irgendwas aus dem Frachtraum ) wäre bestimmt auch Lustig.
Aber der Grind ist ja auch ein ziemlich großes Spielelement in Elite.

Hab ihr den Newsletter von Letzter woche gelesen?
Da steht drinn das die Am Donnerstag dieser woche im Stream ins open Play gehen ( im Main Game ) um die neuen Features zu zeigen. Das heißt dann wohl das der Patch 2,3 vor Donnerstag kommt. Main game ist ja nicht Betaserver oder?

On Thursday we'll be jumping in to Open Play in the main game for a casual Let's Play of the new features... join Ed and a Dev guest for the chance to win prizes,

On Thursday we'll be jumping in to Open Play in the main gamOn Thursday we'll be jumping i

n to Open Play in the main game for a casual Let's Play of the new features... join Ed and a Dev guest for the chance to win prizes,
e for a casual Let's Play of the new features... join Ed and a Dev guest for the chance to win prizes, and to

Ich wühl auch mal nach Infos.. Derweil von der imperialen Fraktion folgende wichtige Nachricht:
Imperiale Propaganda (nicht aus meiner "Feder":

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Genaue Infos gibt's nicht. Hier aber einige Statements aus den Frontier Foren - alles Vermutungen, diese hier klingen am plausibelsten:

"Some time this week. Thursday seems most likely.
think i read they are doing a live stream in open on thursday to show the new features.
With this in mind - and the fact its a bank holiday on Friday so they want to make sure its all running properly by thursday, then my money is on tomorrow or weds.
i will be positive and say tomorrow,".

Eine sehr schöne Antwort auf die Frage "wann?":
"If you look through the thread, that's what we're debating. So far, the total agreement is ...................well.....................at some point in time in the future."

Antwort im Bilde:
635516248582742437-580442805_r-we-there-yet1.imgopt1000x70.jpg

Es wird sogar mit "Tricks" gearbeitet - ich denke Mr. Braben hat seinen Spaß falls er mal rein guckt:
"Once again, im forced to use reverse psychology on you guys FDev..
We dont want 2.3, theres nothing of interest in it, just scrap it and dont ever publish it.
I'll come back later this week to check if this helped."

Fakt:

Genaues weis keiner und wir Konsoleros können wirklich nur hoffen, dass die PC-Version wirklich identisch mit der Boxenversion ist also auch zeitgleich auf die Server kommt.

h0lly1

Frührentner
Ok das ist krass.
Sollte die Box Version anders sein können wir noch n paar Wochen/ Monate warten
Da fällt mir ein [MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] bevor das Update da ist solltest du aus der Region besser verschwinden. In der Beta sind die beiden Systeme gesperrt. Irgendwas wird dann wohl da abgehen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nein mittlerweile fliege ich im Tiefflug mit der Cobra über den Planeten.

Kommst Du gut mit dem Koordinatensystem klar?
Du meinst sicherlich im Tiefflug nur die letzten paar Kilometer?!

Denn wirklich finden kannst Du die nur, wenn du im Supercruise die Koordinaten so ziemlich genau anfliegst und erst "dropst" wenn Du schon fast da bist gemäß Koordinaten. Der Planet ist viel zu groß um alles in der normalen Geschwindigkeit zu machen.

Wir hatten da ziemlich Probleme die richtigen Koordinaten anzufliegen. Auch ne Sache mit der ich mich irgendwann beschäftigen will. Ich will verstehen wie dieses planetare Koordinatensystem genau funktioniert. Im groben und ganzen habe ich es verstanden, so schwer ists nicht. Aber es auch praktisch anzuwenden bereitet mir ziemlich heftige Schwierigkeiten.

Oben