• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich bin bis jetzt mit dem Type 7 echt zufrieden. Der hat mir schon gut Geld eingebracht. Den Kaufpreis hab ich schon wieder raus. Naja davon hab ich dann bessere Teile verbaut. Mir fehlen aktuell nur noch die 5A Thruster
Der T7 ist genial! Vor allem was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Ich werde heute noch nach Quince reisen und mich dann kommende Woche auf Filmtour begeben. Wenn ich wiederkomme werde ich mich mal wieder intensiv mit Tradeloops beschäftigen und mal gucken ob sich bei den Passagiermissionen was getan hat.

Leider kann man dann nur noch 3 Missionen gleichzeitig annehmen so ich es richtig verstande habe. Dafür werden die besser belohnt. Also farme ich noch fix imperialen Ruf.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Vorallen wenn die versuchen zu entern bist du mit dem Ding auch noch schnell genug weg. Mit der t9 sieht das bestimmt anders aus. Aber die kann sich ja gut zu Wehr setzen wie ich festellen musste :D

h0lly1

Frührentner
Mich würde fast mal interessieren wielange der t7 unter Beschuss durchhält. Müsste ja ein wenig mehr Panzerung haben als die aspX. Zumindest laut Datenblatt

Coriolis EDCD Edition.

würde sowas funktionieren um auch was größeres als ne sidewinder abzuschrecken rein theoretisch

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
88ecb8a3df772e3c8440d82ee1cc7a99.jpg

Vlt interessant für einige hier.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mich würde fast mal interessieren wielange der t7 unter Beschuss durchhält. Müsste ja ein wenig mehr Panzerung haben als die aspX. Zumindest laut Datenblatt

Coriolis EDCD Edition.

würde sowas funktionieren um auch was größeres als ne sidewinder abzuschrecken rein theoretisch
Wenn Du magst testen wir das mit meiner Bad Eagle. Ich baller drauf und bevor es teuer wird höre ich auf.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Oben