• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

AndySchneider

Altenpfleger
Wann passt es euch denn gut? Meinetwegen können wir auch Samstag spät loslegen, zumindest mit dem Sightseeing Event. Nachmittags können wir ja schon mal eine Tour auf nem anderen Planeten drehen.
Ich hab dieses Wochenende untypischerweise mal komplett Zeit :-D

/edit:

Wir könnten nachmittags auch einfach im Wing in Andhrimi Kopfgeld fürs CG jagen?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wann passt es euch denn gut? Meinetwegen können wir auch Samstag spät loslegen, zumindest mit dem Sightseeing Event. Nachmittags können wir ja schon mal eine Tour auf nem anderen Planeten drehen.
Ich hab dieses Wochenende untypischerweise mal komplett Zeit :-D

/edit:

Wir könnten nachmittags auch einfach im Wing in Andhrimi Kopfgeld fürs CG jagen?

Hmm... es macht jetzt keinen Sinn die Diskussion in den Verabredungsthread zu verlegen - aber das Ergebnis sollten wir dort in jeden Fall hinterlegen!

Wir machen mit den Jungs den ganzen Nachmittag nen Ausflug. Davor bin sicherlich mal ne halbe Stunde/Stunde on aber das nur im Solo. Richtig Zeit für unser Wing habe ich erst ab 18:30 Uhr bis 21h so in etwa. Gern auch länger wenn die Jungs ihre Ruhe wollen und damit weiter machen möchten was bis dahin getan haben.

Beides klingt super. Ich brauch wieder Credits daher ist das Kopfgeld CG sehr willkommen. Ich fliege auch gerne mit der "IS-Darkside" durch die Gegend und gucke mir Sachen mit Euch zusammen an. Was die Aktivitäten ab 18:30 Uhr angeht, so schließe ich mich da einfach dem an was Ihr gerne machen möchtet solange Ihr Euch rechtzeitig entscheidet. Denn ich würde dann schon vorher zum Treffpunkt fliegen und nicht erst wenn es um 18:30 Uhr losgehen soll :).

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Kopfgeld passt mir sehr gut. Da mache ich mit. Das harmoniert perfekt mit dem derzeitigen Nervlevel in der Firma.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn ich das Energiemanagement mit meiner Python hinbekomme, steige ich in die Kopfgeldjagd mit ein.
Habe meine Asp X nun ausgeschlachtet und alle von Engineers aufgewerteten Module, die ich bisher hatte, in meine Python (sofern es ging) transferiert. Hätte nie geglaubt, dass das Teil übr 30 Lichtjahre weit springen kann, die Reichweite war immer ein Problem, das ich nun anscheinend gelöst habe; Engineers sind was Tolles.

Aber bitte künftig den Verabredungsthread für derartige Diskussionen nutzen, ok?

X30 Trucase

Moderator
Team
o7

Wobei ich viele Threads zu gleichen Themen immer schwierig finde, aber geht klar :)

Danke.
Es geht darum, dass man Themen klar voneinander abgrenzen kann. Dieser Spielethread ist schon so voll mit Details zu Elite, so dass Verabredungen hier einfach keinen Platz mehr haben.
Mit den Bildern und Videos ist es übrigens auch so. Wobei Newsvideos und Entwicklungstagebücher ruhig hier drin zu finden sein sollten.
Wir haben den Luxus, dass wir uns ausbreiten können, also sollten wir das tun. [emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dies ist eine brave Eagle:
4251892.jpg

Und dieses Beast werdet Ihr morgen erleben. 2 moddet Beamlaser 1x Railgun getunte Maschinen, getunter Generator. Schnell, wendig und für seine Größe eine gute Feuerkraft.

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich werde irgendwann heute Nachmittag beim CG aufschlagen und ein paar der Bösewichte weglasern. Unterstützung ist immer willkommen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich werde irgendwann heute Nachmittag beim CG aufschlagen und ein paar der Bösewichte weglasern. Unterstützung ist immer willkommen.

Da kann ich hoffentlich unterstützen. Bevorzugtes Schiff?
Ich hab gestern endlich den Imperiumsrang "Meister" erreicht und mir den Imperial Courier geholt. Weiß noch nicht so richtig, wofür der sich so eignet, aber der sieht mit seinen Stromlinienformen richtig geil aus. Und da ich noch ein paar "ältere", gemoddete Module aus meiner Asp X übrig habe, kann ich die dort vielleicht verbauen. Am Geld scheitert's erstmal gar nicht.

Oben