AndySchneider
Altenpfleger
Passt doch zum aktuellen Community GoalZum Hutton Orbial... - seid gewarnt![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Passt doch zum aktuellen Community GoalZum Hutton Orbial... - seid gewarnt![]()
Laut ED Tradepad verkaufen die keine SchiffeIch hab auch schon beim neuen Community Goal meinen Hut in den Ring geworfen. Sehr entspannte Flugzeit. Nehmt euch was zum lesen mit.
Übrigens: Aktuell gibt's nen Rabatt von 40% auf Schiffe und Module im Hutton Orbital.
Laut ED Tradepad verkaufen die keine Schiffe![]()
Schaut so aus. Auch die Modulauswahl ist eher schmal. Aber egal Hutton Orbial ist Kult.
irgendwann fliege ich da auch mal hin.
@AndySchneider:
Sag mal bescheid, dann manchen wir das im OldBluesWing zusammen!
Auf jeden Fall! Senioren Roadtrip! Immer geradeaus!
Vorher müssen wir aber ein wenig trainieren im Wing zu fliegen. Gibt keine Funktion, dass man immer schön nahe in Formation bleibt, oder?
Ach das klappt schon irgendwie. Mal mit abbremsen. Im Supercruise sehen wir uns ja eh nur als Lichtgestalten. Zusamnen am Hutton Orbital ein Gruppenfoto ist natürlich Pflicht. Ich würde aber dafür gerne auf 2.3 und die neue Camerasuite warten.Auf jeden Fall! Senioren Roadtrip! Immer geradeaus!
Vorher müssen wir aber ein wenig trainieren im Wing zu fliegen. Gibt keine Funktion, dass man immer schön nahe in Formation bleibt, oder?
Im Prism-System scheint eine Schlacht entbrannt zu sein, ausgerechnet an Hiram' Anchorage, bzw. dessen Nachbarplaneten Chione. Wird eindeutig als "Battle of Chione" in der Nav-Karte angezeigt. Weiß aber nicht, ob ich mich mit meiner Trader-Python da blicken lassen sollte. Zum Glück nicht weiter aufgefallen und bereits fast 1.100 Tonnen Tantal abgeliefert. Aktuell in den Top 25%.