• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Außerdem schaut es genial aus. Ich verbringe oft Zeit im Dock und schaue meine Schiffe an
ea9952ad2d19f9076f3ec569b4e641d5.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier noch ein paar Bilder meiner stark modifizierten Sidewinder im Tiefenraum unterwegs.

Im Prinzip war sie ein FSA ohne Schilde mit minimaler Lebenserhaltung, großen Extratanks und den bestmöglichen Fuelscoop.

Also reiner Wahnsinn damit auf Tour zu gehen. War aber interessant.

2700 LJ hin und mit Umwegen knapp 3000LJ wieder zurück.

Tolles Schiff!!

7c84441e561bb9a31e41d76449803c61.jpg

1f8d71a44227288c7e4eae3898616f68.jpg

ff3ab0ca9089618da950af84c29a644d.jpg

Tuhnafisch

Frührentner
Schöne Bilder.
Das muss ich aber sagen das mir das Raumschiffdesign bisher nicht so gefällt.
Alles so Flunder mäßig, aber das ergibt wohl Sinn glaube ich.
Wobei es gibt ja kein Luftwiederstand im All.
Aber schicke Bilder.
Freu mich schon darauf das ich am Wochenende mal etwas mehr zocken kann :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nunja die Frachter sind nicht so Flundermäßig. Hier mein Miningraumschiff:
35b23b9879aca5b85eb33dd5554289f7.jpg

03917c50b4d81c057616f25cc384eeb7.jpg

ff15ed45e86980f6d31002cc73955778.jpg

Tuhnafisch

Frührentner
Oh man, ich muss echt Kohle scheffeln damit ich mit auch sowas leisten kann:)
Ist aber zum schmuggeln wahrscheinlich etwas Zu groß oder?

X30 Trucase

Moderator
Team
So, Tiefenraumexpedition gestartet. Jaques will Forschungsdaten haben (Community Goal), den Wunsch kann ich ihm ja nicht abschlagen.
Reise verläuft nach anfänglichen Strapazen mit Feldern toter Sterne nun wieder planmäßig. Viele schöne Systeme gefunden, aber ich merke schon, dass ich hier nicht alleine bin. Einzelne Systeme sind komplett unerforscht, aber bei vielen prangt ein Namensstempel.

Mache nun erstmal Pause und setze die Reise später fort.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Keine Ahnung habe noch nie geschmuggelt. Ich würde so aus dem Bauch heraus denken dass man dafür ein Schiff braucht das schnell ist mit einem anständigen Frachtraum. Schnell ist das gezeigte Schiff nicht. Wie bereits geschrieben wäre vielleicht eine Cobra MK3 für Dich zum schmuggeln gut. Allerdings auch eher ein flaches Schiff.

Strufus70

Frührentner
Welches Schiff ist denn für einen Allrounder oder besser gesagt Unwissenden zu empfehlen ?. Ich fliege auch noch die Flunder und komme nicht richtig voran ....

Oben