• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Heute geht's dann offiziell los mit Reise ins unbekannte. Weiss jemand, ob es ingame in deutsch ist? Zumindest der text? Weiss da evtl. die investigativ Abteilung von Insidegames etwas zu? [MENTION=1628]Frosch[/MENTION]?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Sherlock ZettMan hat es selbst herausgefunden durch starten des Spiels. Alles nach wie vor in englisch. Bleibt die Frage, ob es denn noch kommt, eine deutsche Übersetzung.

Fersy

Neuankömmling
ich hab ein kleines problem und zwar kann ich nur in den solo modus beitreten, bei open play bekomme ich einen hinweis das mein account keine aureichenden rechte besitzt?!

ist das bei euch auch so?

edit: hat sich erledigt, war ein problem mit xbox live

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Die PC-Version ist ja mittlerweile auf Deutsch (zumindest die Texte). Wird bestimmt auch bei der One demnächst nachgeliefert (IMHO).

Davon kann man ausgehen. Derzeit haben die ja noch die Baustelle mit der Zusammenlegung der Server zu meistern. Wenn dann das xbox Universum mit auf den pc Server läuft, und nicht parallel wie jetzt, wird das schon werden.

J

John Doe

Guest
Achherrje. Elite:Dangerous veröffentlicht auf XBox One. Wann soll ich das alles noch spielen? :shame: Der Stapel der Schande ist riesig. Und Forza 6 liegt auch noch da... Habe gestern die Demo von Elite angespielt. Habe nix erwartet und bin total angesuchtet. Wie die meisten hier habe ich Elite in meiner Jugend verschlungen. Besonders die Amigaversion (war es Gold oder Plus? Das Gedächtnis... :senior:) hat mich Monate gefesselt.
Die PC-Version ist ja mittlerweile auf Deutsch (zumindest die Texte). Wird bestimmt auch bei der One demnächst nachgeliefert (IMHO).

Danke knusperzwieback für deine Einblicke auch im Elitethread für den PC. Kannst du oder ein andere Kenner hier etwas zu den Unterschieden der Versionen XBox ./. PC sagen? Oder gibt es keine außer der Sprachimplementierung. Weil dann bin ich leider gezwungen, mir es zuzulegen...:autsch:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab schon die Antwort zur Deutschen Sprachausgabe bezüglich Elite: Dangerous auf der Xbox One. Bisher ist leider nichts geplant. Demnächst erscheint das Spiel in Spanisch, was uns aber leider nicht hilft.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Hab schon die Antwort zur Deutschen Sprachausgabe bezüglich Elite: Dangerous auf der Xbox One. Bisher ist leider nichts geplant. Demnächst erscheint das Spiel in Spanisch, was uns aber leider nicht hilft.

Zumindestens die Texte sind ja bereits in deutsch, sofern man das Beta Dashboard installiert hat. Die Sprachausgabe ist mir persönlich relativ egal.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zumindestens die Texte sind ja bereits in deutsch, sofern man das Beta Dashboard installiert hat. Die Sprachausgabe ist mir persönlich relativ egal.

Gibt sowieso nur eine Handvoll Sprachausgabe, wenn man landet, bevor das Schiff auseinanderfällt, wenn man die Lichtgeschwindigkeit überreitet (oder was dieses Slipstream sein soll)... mehr als diese 3 Sätze fallen mir jetzt gerade nicht ein.
Ist also kein GTA V wo man sich vor lauter lesen nicht mehr aufs Zocken konzentrieren kann. :fettes Grinsen:

Oben