• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

SOLARIS AD

Frührentner
Also kann ich Waren von A nach B fliegen und das ausliefern ist quasi meine Mission? Gibts sowas?
Waren von A nach B ist an sich das, womit man in dem Game anfängt.
Warentransport aller Art, Quantität und Qualität gibt es als Aufträge in jeder Station. Werde Space Trucker in einem der größten Schiffe und transportiere hunderte von Tonnen durchs All oder verkaufe verbotene oder gestohlene Waren in kleinen schnellen Transportern ohne entdeckt zu werden zum lukrativsten Preis oder auf dem Schwarzmarkt.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich hätte so Bock auf Space Trucker sein, keine Ahnung wieso überhaupt aber ich finde die Vorstellung irgendwie romantisch und cool. :D Aber ich habe irgendwie gleichzeitig Angst das Spiel zu versuchen, weil ich glaube ich sowas noch nie gespielt habe. Ich weiß total dämlich, wie kann man Angst vor einem Spiel haben? Aber ich bin irgendwie so, wenn ich mich in was neues unbekanntes wagen soll, habe ich immer erstmal Angst, auch wenn es nicht mal Gefahr gibt. Außer das ich es halt im schlimmsten Fall nicht spielen kann, weil ichs nicht raffe. :LOL:

Ich glaube ich lade es mal runter. Was bedeutet eigentlich Elite Dangerous Core? Brauch ich noch was oder ist das das volle Spiel?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich hätte so Bock auf Space Trucker sein, keine Ahnung wieso überhaupt aber ich finde die Vorstellung irgendwie romantisch und cool. :D Aber ich habe irgendwie gleichzeitig Angst das Spiel zu versuchen, weil ich glaube ich sowas noch nie gespielt habe. Ich weiß total dämlich, wie kann man Angst vor einem Spiel haben? Aber ich bin irgendwie so, wenn ich mich in was neues unbekanntes wagen soll, habe ich immer erstmal Angst, auch wenn es nicht mal Gefahr gibt. Außer das ich es halt im schlimmsten Fall nicht spielen kann, weil ichs nicht raffe. :LOL:

Ich glaube ich lade es mal runter. Was bedeutet eigentlich Elite Dangerous Core? Brauch ich noch was oder ist das das volle Spiel?
"Core" enthält keine spielbaren Inhalte, sondern ist eine Art "Steuerelement". Fliegen kannst du schon mir der Standard Version, richtig Spaß macht es aber erst mit der Horizons Erweiterung, die es dir erlaubt, auf Planeten zu landen und dort mit Stationen zu handeln und die Oberfläche mit einem SRV (sowas wie einem Mondbuggy) zu erkunden (das nur ein Teil der Erweiterung).

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Hänge momentan in Polo Harbour
Boewnst KS-S c20-959
und bin auf dem Weg richtung Sagittarius A
Gibts unterwegs noch eine oder ein paar Stationen die ich besuchen kann oder ist das die letzte vorm Zentrum?
Danke

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
"Core" enthält keine spielbaren Inhalte, sondern ist eine Art "Steuerelement". Fliegen kannst du schon mir der Standard Version, richtig Spaß macht es aber erst mit der Horizons Erweiterung, die es dir erlaubt, auf Planeten zu landen und dort mit Stationen zu handeln und die Oberfläche mit einem SRV (sowas wie einem Mondbuggy) zu erkunden (das nur ein Teil der Erweiterung).

Achso okay, dachte ich hätte das Spiel weil ich Elite Dangerous Core laden kann, aber dann hat sich das vorerst erledigt, müsste das Spiel erstmal kaufen. :D

SOLARIS AD

Frührentner
Boewnst KS-S c20-959
Gibts unterwegs noch eine oder ein paar Stationen die ich besuchen kann oder ist das die letzte vorm Zentrum?
Danke
Schau da
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
was in der Richtung noch ist. Sind nicht mehr wirklich so viele...

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Boewnst KS-S c20-959
Danke
Ich kann heute Abend mal schauen, bin auch auf dem Weg nach Sag A* wo ich bin auf der Karte

Oben