• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - News & Diskussion

buu

Frührentner
ich find die ganze Präsentation auch absolut grauenvoll.. die zeigen dir cinematics von nem Spiel und danach direkt nochmal cinematics zum gleichen Game mit voice over.. what the hell?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, absolut enttäuschend! Die haben anscheinend niemand, der da wirklich "gamed", anderenfalls würden sie den peinlichen Quatsch nicht zeigen. "Next Year, you will really feel the game" Rofl :shame:

Aber du glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand auf der PK vom MS etwas gespielt hat? Die haben auch nur die Controller bewegt, das Gameplay war ein Video (wie immer). Nur haben die Ingame-Material gezeigt, dass man nun ja auch bei EA's Battlefield sieht.
Es ist 'ne Messe: Alles Lug und Betrug, schon klar. Aber es sieht cool aus! ;)

X30 OsnaMichi

Frührentner
Für mich wären FH2, Tomb Raider und The Division genau das richtige. Fable, Witcher und Sunset Overdrive haben mich dagegen garnicht angesprochen....

X30 C64 Forever

Altmeister
Aber du glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand auf der PK vom MS etwas gespielt hat? Die haben auch nur die Controller bewegt, das Gameplay war ein Video (wie immer). Nur haben die Ingame-Material gezeigt, dass man nun ja auch bei EA's Battlefield sieht.
Es ist 'ne Messe: Alles Lug und Betrug, schon klar. Aber es sieht cool aus! ;)

Nee, meinte grundsätzlich bei denen. Dass die nicht wirklich gespielt haben, ist schon klar.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die "unprecedented partnership", die MS und EA letztes Jahr so groß angekündigt haben, ist aber verdammt schnell Gesichte geworden.

Keine EA-Titel auf der Bühne und die Battlefield Hardline-Beta ist (vorerst?) Playstation-exklusiv.

Bin ich anscheinend der einzige, der Sunset Overdrive so RICHTIG geil fand? Ehrlich, war wirklich begeistert! Da freue mich schon sehr drauf!

Naja, bunt und Open-World, aber es ist halt auch nur ein Shooter. Da warte ich lieber auf ein neues Saints Row.

buu

Frührentner
Die "unprecedented partnership", die MS und EA letztes Jahr so groß angekündigt haben, ist aber verdammt schnell Gesichte geworden.

Keine EA-Titel auf der Bühne und die Battlefield Hardline-Beta ist (vorerst?) Playstation-exklusiv.

ja war wohl nur für die BF4 DLCs ^^ Betas exklusiv zu machen ist auch so Anti-Gamer nach Aussagen, dass die Gamer das wichtigste sind..

Oben