• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 - News & Diskussion

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Forza 5 (nettes Auto auf der Bühne)

mit "ze power of ze cloud" und drivatars :)

scheint wohl so, das mein Fahrverhalten in "ze cloud" gespeichert wird und dann gegen andere fährt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Auch schön das sie weiteres für die 360 bringen wollen und vor allem das mit den Freispielen ist ja mal richtig Awesome. Und zu Anfang gleich 2 sehr große Titel. :bravo:

X30 C64 Forever

Altmeister
Forza sah überragend aus! Dürfte Pflichtkauf sein für alle Rennspielfans hier!

Und ne Minecraft Xbox One-Edition mit größeren Maps! Auch extrem nett!

Bisher muss man zugeben: rein von den Games her, ziemilch fette Vorstellung von Microsoft...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hmm.. in QUantum Break soll angeblich das SPielen Einfluß auf eine TV Show haben (speziell für den Spieler). Oha, die Engine sieht richtig gut aus

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Project Spark ist wohl LBP (Baukasten Spiel) für die XBone

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
nette Features/XBL Features:

- upload studio vom gameplay
- gameplay broadcasting via twitch
- Points werden abgeschafft
- neues Family Feature

neues Panzer Dragoon (Crimson Dragon) exklusiv für die XBOX (aber halt ohne Sound, da ist wohl die Lizenz abgelaufen)

und jetzt doch Dead Rising 3 (exklusiv)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
World of Tanks - Diablo 3 und GTA5 dazu jeden Monat 2 gratis Spiele - ich bleib bei meiner 360!!! freu freu freu

Forza 5 zuwenig ingame Szenen ich weiß nicht....das kurze Stück sah jetzt nicht soviel besser aus als Forza4 :-(
Killer Instinct war aber vom N64 die Grafik oder? ^^
Ryse - Quicktime Events hatten wir doch endlich hinter uns gelassen oder? :-(

Spark sah dagegen echt cool aus!

Aber jetzt nichts das mich wirklich vom Hocker gehaut hätte ...und wo ist die brutale Grafikleistung der X1? Sah alles dezent besser aus als auf der 360 aber dafür 500 Euronene? hmmm

Oben