• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 - News & Diskussion

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
The Division hat schon was. und danke für den tip mit der xboxapp von Gametrailer :) , so kann ich es mir nachher auf dem sofa gemüdlich machen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So ich penne jetzt vor dem Bildschirm ein.

Sämtliche News zur MS PK und den anderen (Ubi und EA fehlen noch bissel) kriegt hier!
E3 2013 - insidegames

Gute Nacht. :cool:

Es sei Dir gegönnt! Gibt ja noch ein paar Senioren, die altersbedingt sehr wenig Schlaf brauchen, so wie ich! :D (Dafür pennen sie dann tagsüber)
Werde hier die Stellung halten und bin einfach zu neugierig, wie sich Sony präsentieren wird. Sony ist zwar nicht bekannt für außergewöhnliche Präsentationen, aber vielleicht gibt es doch die eine oder andere Überraschung. Ich werde euch fleißig weiter auf dem laufenden halten, vorausgesetzt der Stream funzt. Jetzt ist Primetime bei den Amis!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sony Pressekonferenz hat begonnen.

- 40 neue Spiele angekündigt
- Marketing Video, Wohin geht Gaming mit der NextGen PS4 blablabla...
Aha, gehörte noch nicht zur PK, aber jetzt geht's los!

- Beginn scheint sich leicht zu verzögern...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die PS4 ist noch nicht fertig. Die letzten Schrauben müssen noch festgezogen werden... :D
*gähn*

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Lightshow, Ausschnitte aus bisher gezeigten bekannten Titeln.
Jack Tretton betritt die Bühne.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
- Vita-Promo
- Statistiken werden aufgezählt, Vita ist so toll! (Anm.: Warum gibt's so wenig Games dafür?)
- 2013 wird ein Jahr der Vita: Batman... Killzone Mercenaries.... GOW Collection... Final Fantasy...
- Vita Youtube, Skype

- PS3: The Last of Us - Gameplay Teaser-Trailer

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
PS3:

- Rain - Trailer
- Beyond: Two Souls - actionreicher Trailer
- Gran Turismo 5, Alpenstrecke, neue Physik Engine, BMW Z4
- neues Batman Arkham Origins - Trailer und TV-Ableger angekündigt
- exklusives GTA-Bundle mit PS3-Headset für 300 US$

next PS4