• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Electronic Entertainment Expo (E3) 2009

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der "Summer Of Arcade" kehrt zurück mit folgenden Titeln:
* 'Splosion Man
* Shadow Complex
* TMNT: Turtles in Time Re-shelled
* Marvel Vs. Capcom 2
* Monkey Island Special Edition
* Trials HD

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
mit monkey island geht für mich auch ein traum in erfüllung.
ist eins der spiele meiner frühen jugend.

Thommysoft

Team
Weitere News:
- Fight Night Round 4 kommt am 25.6.
- Voraussichtlich ab Herbst wird es einen Avatar-Marktplatz (Avatar-Ausstattung zum Kaufen) und auch freischaltbare Avatar-Ausstattung (vermutlich über Achievements) geben
- Voraussichtlich im August wird es die ersten 360-Games zum Komplettdownload (wie bei den Originals) geben
- Mass Effect 2 kommt Anfang nächsten Jahres
- Dragon Age Origins kommt am 20. Oktober
- Ozzy Osbourne wird in Brütal Legend auftauchen und es kommt am 13. Oktober

Quellen und mehr Infos u.a. auf Joystiq.com, Kotaku.com und xbox360achievements.org

Ausführliche Infos zu Halo ODST:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Enthalten sind u.a. die neue Kampagne, ein neuer Koop-Modus, alle Karten aus den bisherigen Map-Packs, 3 neue MP-Karten

XBL erhält noch ein paar kleinere Verbesserungen. Ein Brief von Marc Whitten an die Community:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Am meisten hat mich die Tech-Demo von Peter Molyneux beeindruckt. Alleine wie man mit diesem MICO? interagieren kann oder können soll? Echt Klasse.

Thommysoft

Team
Die Pressekonferenz von Ubisoft war gruselig...

Zu Beginn eine ziemlich lange Rede einer der Ubisoft-Oberen über die Neuausrichtung von Ubisoft. Nicht nur Spiele, sondern ein 360-Grad-Multimedia-Dienstleister, auch für die Filmindustrie. Die übliche Lobhudelei halt.

Danach: Ewigkeiten dauerndes Gelaber über James Camerons "Avatar" inkl. Cameron himself auf der Bühne, der sich über eine Viertelstunde über die ach so tollen technischen Errungenschaften in Film und Spiel auslässt. Ubisoft als Partner, der auch Szenen für den Film gestaltet, über den Klee lobt. Und was gab es zu sehen? NICHTS! Absolut Nichts. Einzig und allein das Logo, weder Szenen noch Trailer zu Film oder Spiel.

Es folgte eine Präsentation (inkl. Live-Spielszenen) von Red Steel 2 für Wii. Ganz okay, aber halt Wii und nicht 360.

Danach kam Pele für sein Academy of Champions auf die Bühne. Wieder Ewigkeiten nur Gelaber (inkl. Übersetzung aus dem Portugiesischen), weil der Trailer nicht starten wollte. Dann ein sehr stranger Trailer (sah wie eine Mischung aus Harry Potter-Quidditch und Disney-Film aus) und... Ende. Keine Spielszenen

Die darauffolgende Präsentation von Splinter Cell war auch eher ernüchternd. Auf die Bühne: Die gleichen Entwickler wie schon bei der Microsoft-PK, der gleiche Trailer wie bei der MS-PK und die identische Live-Gameplay-Präsenation wie bei der MS-PK.

Zu dem Zeitpunkt hab ich mich dann endgültig komplett ausgeklinkt. Und so wie zu lesen ist, war zwar Asssassin's Creed auch Thema, wirkliches Gameplay soll es wohl aber auch nicht gegeben haben.

Was Ubisoft mit dieser PK erreichen wollte, ist mir schleierhaft. Wer da als Medienvertreter nicht in den Stühlen eingeschlafen ist, den muss man wirklich bewundern. Und den Live-Blogs einiger US-Websites waren wohl wirklich so einige kurz davor. Immerhin geht es hier um eine Spielemesse und nicht um eine Bilanzpressekonferenz.

Da war ja sogar das EA-Briefing interessanter, welches wegen des Dauer-Bufferns der Streams quasi ungenießbar war. Aber hier wurde wenigstens was gezeigt... Mass Effect 2, Dragon Age, Madden 10, das Star Wars-MMO.

G

gonzo

Guest
zu geil......da läuft man wenigstens nicht gefahr den controller quer durch zimmer zu schleudern. colle technik......und die demo beweist das es wirklich funktioniert. ich war da etwas skeptisch. aber das ieht echt gut aus....hoffe nur das dann noch genug games erscheinen die man auch mit controller zocken kann. ich hab ja nicht immer lust vor der glotze rumzuhampeln.

Ja, das hoffe ich auch. Spiele bitte nur optional mit der Fuchtelsteuerung.

Auf die Hampelei habe ich mal gar keine Lust. Ich möchte weiterhin gemütlich auf dem Sofa liegen und mich nicht bewegen. Alleine der Griff zur Flasche reicht völlig. Wenn ich den Drang verspüre, mich zu bewegen, mache ich halt Sport :D

Und Forza 3 ohne Controller - Horror :eek:

- Voraussichtlich im August wird es die ersten 360-Games zum Komplettdownload (wie bei den Originals) geben

Das lohnt sich doch nur für MS - wir Anwender haben nichts davon. Ich benötige genügend Platz auf der Platte und kann das Spiel weder günstig gebraucht kaufen noch anschließend verkaufen. NEIN DANKE :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Team
Um das Posting rund um Ubisoft nochmal abzurunden...

Assassin's Creed Infos und Trailer:

Ein paar Screenshots zu Avatar (High-Tech-Militär trifft auf Fantasy-Wesen... Sieht ja nun sooo spektakulär auch nicht aus)

Dazu noch ein paar Trailer zum aufgebohrten Monkey Island für PC und XBLA, inkl. Vergleich zwischen alt und neu:

Oben