• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Dafür benötigt man ein weiteres Medallion (für den Aufzug). Die eine Hälfte erhält man von Niall auf Burg Sol im Bereich des Berggipfels der Riesen. Der ist nicht ganz ohne. Die andere Hälfte findet man in Liurnia, im Dorf der Albinaurics.
Danke!
Die Medallions hab ich glaub ich beide.
Aber wo ist da ein Aufzug?

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Bin nach ca. 150, 160 Stunden bei Malenia angekommen. Da ich gerade mit einem Meniskusriss Zuhause rumliege, habe ich viel Zeit, die brauchte ich auch bei der Dame. Gott, ist die schnell. Nach unzähligen Versuchen habe ich sie aber durch meinen Angsthasen-Magier-Build besiegt. Als Souls-Noob ein Riesenerfolg und ich verstehe zum ersten Mal dieses befriedigende Gefühl des Sieges, von dem alle immer erzählen. 😁 Grandioses Spiel.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich hab die Hauptstory (ohne DLC) jetzt durch. Allerdings fehlen mir noch einige Bosse uns Sachen glaub ich. Bin aktuell Level 151.

Mister Blue

Frührentner
Das geht leicht. Von einigen habe ich nur durch Zufall über ein paar Guides zu Klangperlen, Items, Charakteren, Questverläufen, usw. erfahren. Da hatte ich dann erst reingesehen, als ich dachte, nach ca. 200 Spielstunden alles herausgefunden zu haben, was man irgendwie herausfinden kann. War dann aber doch nicht so.

sabienchen.banned

Frührentner
uffff.... sollte mal weiterspielen... bin da an dem "Gank Fight" direkt vorm Endboss (schätze ich mal)...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Schaff das nicht ohne auf Mittel zurückzugreifen, die ich nicht nutzen will (Spirit Summons, NPC Summons, Spieler Summons, Weapon Arts, Power Stance)
... jetzt liegt es seit 2 Monaten ungespielt rum.. sollte s mal wieder probieren, da ich etwas Abstand von hatte. :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
uffff.... sollte mal weiterspielen... bin da an dem "Gank Fight" direkt vorm Endboss (schätze ich mal)...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Schaff das nicht ohne auf Mittel zurückzugreifen, die ich nicht nutzen will (Spirit Summons, NPC Summons, Spieler Summons, Weapon Arts, Power Stance)
... jetzt liegt es seit 2 Monaten ungespielt rum.. sollte s mal wieder probieren, da ich etwas Abstand von hatte. :)
Go go go, du schaffst das! Mit der Mimic Tear bist du da ganz schnell durch wenn du das willst. Und der Endboss ist ja seit 1.14 auch nicht mehr der Alte 😂 Sorry, wills Dir nicht mies reden, das wird schon 🫶

Oben