StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Weitermachen. Ich denke, ich weiß wen/was Du meinst. Den Gegner haben die aus Jux da am Anfang hingesetzt. welcome to the erdtree oder so ähnlich. man sieht den auch schon von weitem sitzen wenn man weiss wo, der hockt auch so einem steinteil oben. Lass Dich dadurch nicht verunsichern, dass passiert nicht alle 5 meter. Was nicht heißen soll dass es einfach istShields up and go forward!
![]()
So siehts aus!
Und viel ist auch Learning bei Doing. Ich hatte ja das komplette Hauptspiel noch mal neu angefangen, bin dann durch die Varre Quest relativ früh ins Auflevelgebiet am Palast und dann mit ca. Level 130 in den DLC. Das läuft jetzt selbst ohne Aufwertung um einiges besser als der erste Anlauf. Natürlich wirds dadurch auch kein einfaches Spiel..aber man weiß halt schon, wo gewisse Sachen sind
Bin erneut mit einem Samurai gestartet..mir liegt einfach dieser Typ, gerade auch das Blutschwerkatana ist weiterhin mein Liebling. Es ist schnell und einfach zu spielen, gerade für solche mittelmäßigen Soulsborne Spieler wie mich