• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Wollte hat von Anfang an z.B. den waffenlosen Stil probieren, das klang echt nice. So darf ich dann erst hochlevel und dann umskillen. Aber ist alles kein Stress - wird wie gesagt eh noch etwas dauern... 🙂

Mister Blue

Frührentner
Davon ausgehend, dass einem der bisherige Lvl. und die Skills dann überhaupt etwas bringen. Ist ja quasi wie bei den Gebrüdern Löwenherz, bei denen selbst der Tod im Jenseits noch nicht das Ende war. Da das neue Gebiet eben kein Teil der Zwischenlande sein soll und man evtl. wieder komplett bei null beginnt. Auf jeden Fall soll einem selbst ein Maxlvl.-Charakter keine übermäßigen Vorteile bringen und man selbst damit noch gut die Hucke voll kriegen.

Muss man natürlich alles abwarten, ebenso inwiefern man dann bei Rückkehr in die Zwischenlande von all den Neuerungen des DLCs profitieren würde. Wurde bisher zwar nicht kommuniziert aber wäre natürlich schon schade, wenn man diejenigen vergessen hätte, die noch mal komplett bei null würden anfangen wollen. Sei es in Hinsicht auf neue Klassen, Items, Waffenarten, etc.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja ich bin auch gespannt ob sich die Skills nur auf den DLC auswirken oder die dann auch in den Zwischenländern nutzbar sind.
Noch 20 Tage dann wissen wir mehr😄

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nur ein Drittel aller Spieler wird den DLC Shadow of the Erdtree spielen können. Voraussetzung ist nämlich, dass ein bestimmter Boss getötet werden muss, um den DLC starten zu können. Anhand der Archievements hat man festgestellt, dass erst 37,8% aller Spieler diese Trophäe freigeschaltet haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Das DLC spielen können =! bereit sein.

Selbst wer den Zugang zum DLC freigespielt hat wird ggf. nicht bereit sein. Ich gehe davon aus, dass wie immer die Gegner und besonders die Bosse im DLC deutlich knackiger sein werden - da bedarf es mehr Vorbereitung als nur den Zugang zu haben.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
FromSoftware gab heute via X/ Twitter die Verkaufszahlen von Elden Ring bekannt. 25 Millionen Exemplare konnten bisher verkauft werden. Mit dem Release des DLCs dürften die Verkäufe nochmal ansteigen.
Ich weiß wie beliebt die From-Spiele sind aber dass so viele Exemplare verkauft werden konnten hätte ich nicht gedacht. Wow!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nur ein Drittel aller Spieler wird den DLC Shadow of the Erdtree spielen können. Voraussetzung ist nämlich, dass ein bestimmter Boss getötet werden muss, um den DLC starten zu können. Anhand der Archievements hat man festgestellt, dass erst 37,8% aller Spieler diese Trophäe freigeschaltet haben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Man muss wohl Mogh den Blutfürsten und Radahn legen. Beide Bosse sind mehr oder weniger optional um auf den Eldenthron zu steigen, kann sein dass es daran liegt. Viele Spieler werden das Spiel auch gar nicht durchgespielt haben. Wer Interesse hat, das DLC zu spielen, der sollte in den nächsten Tagen und Wochen genug Koop-Zeichen vor beiden Bossarenen finden. 😂☝️

Die Hardcorefans drehen ja jetzt schon alle am Rad vor Aufregung (mich eingeschlossen *hustet)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
radahn hatte ich irgendwie verdrängt, als ich vor ein paar tagen zum wiedereinstieg ins ng+ gewechselt hab'. der hatte mich nämlich wirklich ordentlich und auch ausreichend genervt.. nu darf ich den wohl doch nochmal platthauen, damit ich den dlc spielen darf... yay.

Oben