• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hab jetzt mal die Imitatorträne getestet, also wirklich gravierend ist der Nerf jetzt nicht, ist immer noch stark genug. Der Rest kann dann auch nicht so in das Gewicht fallen. PvP vielleicht, aber keine Ahnung, interessiert mich sowieso nicht sonderlich.

Bieberpelz

Frührentner
PvP vielleicht, aber keine Ahnung, interessiert mich sowieso nicht sonderlich.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Aber sobald Mitspieler im Bunde sind, kann man doch weder das Pferd nutzen, noch die Geisteraschen verwenden. Oder ist das im PVP anders?

Gestern war wieder ein überwiegend guter Tag.
Bin jetzt mittlerweile im Gebiet des Haligbaums, wo der Schwierigkeitsgrad recht gut angezogen hat. Aber nicht im negativen, es gefällt mir bisher, auch wenn ich das ein oder andere Mal die Beine in die Hand genommen habe.

Mittlerweile habe ich dort Loretta, Ritterin des Haligbaums besiegt.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass ich hier in dem Gebiet vielleicht zu früh bin und mittlerweile nachgelesen, dass dieses Gebiet optional ist.

Mag mir vielleicht jemand helfen, wo es mittlerweile weiter geht oder welchen großen Boss ich legen muss? Die Infos im Netz werden immer weniger, weil viele gar nicht so weit zu sein scheinen. Auch finde ich irgendwie nicht Mal die Infos, wie die ganzen großen Bosse heißen. Oft dachte ich, das manche zu den großen Bossen gehörten (Margit) aber keine waren. :D

Erledigt habe ich
- Godrick, der Verpflanzte
- Renalla, Königin des Vollmonds
- Morgott, König des Mals
- Sternengeißel Radahn
- Rykard, Fürst der Blasphemie

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Margit habe ich jetzt nicht genannt und ich glaube die anderen waren auch die mehr oder weniger nötigen Halbgötter?

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Nachdem ich gestern an der 14 Stundenmarke gekratzt habe, hab ich mir mal gedacht mit lv 32 kann ich endlich mal Margit legen :cool:, natürlich hab ich auch erst da gesehen das ich einen NPC beschwören kann…:ugly: zusammen mit Margitskette war es ein Kinderspiel ( bin ja auch voll der Profi:ugly: *nick*nick*) .

Eine Frage hab ich aber noch: zb eine Waffe macht 50 schaden und ich nehme dann die heilig Asche, dann erscheint bei den Werten 50 normal und 50 heilig. Mach ich also 50 normal schaden plus die 50 heilig?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Aber sobald Mitspieler im Bunde sind, kann man doch weder das Pferd nutzen, noch die Geisteraschen verwenden. Oder ist das im PVP anders?

Gestern war wieder ein überwiegend guter Tag.
Bin jetzt mittlerweile im Gebiet des Haligbaums, wo der Schwierigkeitsgrad recht gut angezogen hat. Aber nicht im negativen, es gefällt mir bisher, auch wenn ich das ein oder andere Mal die Beine in die Hand genommen habe.

Mittlerweile habe ich dort Loretta, Ritterin des Haligbaums besiegt.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass ich hier in dem Gebiet vielleicht zu früh bin und mittlerweile nachgelesen, dass dieses Gebiet optional ist.

Mag mir vielleicht jemand helfen, wo es mittlerweile weiter geht oder welchen großen Boss ich legen muss? Die Infos im Netz werden immer weniger, weil viele gar nicht so weit zu sein scheinen. Auch finde ich irgendwie nicht Mal die Infos, wie die ganzen großen Bosse heißen. Oft dachte ich, das manche zu den großen Bossen gehörten (Margit) aber keine waren. :D

Erledigt habe ich
- Godrick, der Verpflanzte
- Renalla, Königin des Vollmonds
- Morgott, König des Mals
- Sternengeißel Radahn
- Rykard, Fürst der Blasphemie

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Margit habe ich jetzt nicht genannt und ich glaube die anderen waren auch die mehr oder weniger nötigen Halbgötter?
Wie gesagt PvP oder allgemein Koop hab ich nicht gespielt, daher weiß ich das wirklich nicht🙂

Bei den Bossen mal im Tafelrund den Allwissenden fragen, da kannst du abgleichen wer noch fehlen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend habe ich dann endlich mal Malenia gelegt! :D Die Dame war echt nervig. Damit gehts jetzt auf die Suche nach den letzten größeren Bossen, da werde ich wohl erstmal das Wiki durchforsten. Ansonsten steht eigentlich nur noch der Endkampf an. Aber ich denke mal, 15 bis 20 Spielstunden werde ich da noch dran sitzen.

Was das gestrige Update geht: Betrifft mich hauptsächlich mit der Mimic Tear Asche..die kam mir jetzt nicht so viel schwächer vor. Kann aber auch daran liegen, dass das von mir gewählte Blutkatana jetzt wohl richtig funktionieren soll.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich würde ganz gern mal das Gruppenfeature ausprobieren. Ich hab das bei einem Streamer gehen und fand das ziemlich cool. Ich habe das Passwort "x30sen" in der ersten Gruppe . Mitteilungen / Todesstellen etc sieht man wohl hervorgehoben. Ansonsten bleibt alles beim alten und man findet sich schneller für Koop. Wer mag einfach auch per Passwort joinen.

@Bieberpelz Schau mal in die fextralife wiki, denke da kriegst Du am schnellsten raus was Dir noch fehlt

Bieberpelz

Frührentner
Edit. Du musst dich erst durch die Hauptstadt Lyndell kämpfen.
Da ich Morgott schon erledigt habe, bin ich ja auch schon aus der Hauptstadt raus.

Ansonsten steht eigentlich nur noch der Endkampf an. Aber ich denke mal, 15 bis 20 Spielstunden werde ich da noch dran sitzen.
Wo findet man den?
Wenn ich richtig liege, müsste ich den schon angehen könnten oder?

@Bieberpelz Schau mal in die fextralife wiki, denke da kriegst Du am schnellsten raus was Dir noch fehlt
Danke dir. Finde ich bisher noch ziemlich unübersichtlich aber ich fuchse mich Mal durch. Bedankt.

Zäpp

Moderator
Team
Ich würde ganz gern mal das Gruppenfeature ausprobieren. Ich hab das bei einem Streamer gehen und fand das ziemlich cool. Ich habe das Passwort "x30sen" in der ersten Gruppe . Mitteilungen / Todesstellen etc sieht man wohl hervorgehoben. Ansonsten bleibt alles beim alten und man findet sich schneller für Koop. Wer mag einfach auch per Passwort joinen.
Kannst ja mal 'SEEKERS' ausprobieren. Das ist von VaatiVidya und seiner Community. Offenbar gibt es da sogar extra Runen für alle, wenn einer in der Community bestimmte Meilensteine nimmt. Weiß nur nicht ob das auch Cross-Plattform funktioniert.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben