Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Aber sobald Mitspieler im Bunde sind, kann man doch weder das Pferd nutzen, noch die Geisteraschen verwenden. Oder ist das im PVP anders?
Gestern war wieder ein überwiegend guter Tag.
Bin jetzt mittlerweile im Gebiet des Haligbaums, wo der Schwierigkeitsgrad recht gut angezogen hat. Aber nicht im negativen, es gefällt mir bisher, auch wenn ich das ein oder andere Mal die Beine in die Hand genommen habe.
Mittlerweile habe ich dort Loretta, Ritterin des Haligbaums besiegt.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass ich hier in dem Gebiet vielleicht zu früh bin und mittlerweile nachgelesen, dass dieses Gebiet optional ist.
Mag mir vielleicht jemand helfen, wo es mittlerweile weiter geht oder welchen großen Boss ich legen muss? Die Infos im Netz werden immer weniger, weil viele gar nicht so weit zu sein scheinen. Auch finde ich irgendwie nicht Mal die Infos, wie die ganzen großen Bosse heißen. Oft dachte ich, das manche zu den großen Bossen gehörten (Margit) aber keine waren.
Erledigt habe ich
- Godrick, der Verpflanzte
- Renalla, Königin des Vollmonds
- Morgott, König des Mals
- Sternengeißel Radahn
- Rykard, Fürst der Blasphemie
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Margit habe ich jetzt nicht genannt und ich glaube die anderen waren auch die mehr oder weniger nötigen Halbgötter?