• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hatte heute auch noch ein lustiges Erlebnis in Lingrave.

Reite da so lang und hacke im vorbeireiten so einen .. tja was ist das. "dürrer Heini". Halt einer von denen die sich am Boden zusammenkauern wenn man ihre Kumpels haut.

Hau den also mit einem Schlag um... denke ich... "Wooosh" verwandelt der sich in einen gigantischen... irgendwas. Bin geritten wie der Teufel und hab mir die Rüstung vor Schreck vollgeschissen. Sah aus wie ein gigantischer Werbär aber viel fieser!

Geniales Game!!

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe

Reite da so lang und hacke im vorbeireiten so einen .. tja was ist das. "dürrer Heini". Halt einer von denen die sich am Boden zusammenkauern wenn man ihre Kumpels haut.

Hau den also mit einem Schlag um... denke ich... "Wooosh" verwandelt der sich in einen gigantischen... irgendwas. Bin geritten wie der Teufel und hab mir die Rüstung vor Schreck vollgeschissen. Sah aus wie ein gigantischer Werbär aber viel fieser!

Geniales Game!!

Den hättest du besser mal umgehauen. Der droppt n seltenes Item...

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Geniales Game!!
Dem bin ich auch begegnet, und hab den fies und ohne Style per Fernkampf erlöst. 😄 Dann dachte ich gerade kurzzeitig ob ich in Skyrim bin und irgendwie ein Famielentreffen gestört hätte. Bin aber auf leiser Sohle von dannen gezogen 😄

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Den hättest du besser mal umgehauen. Der droppt n seltenes Item...
Mache ich noch. Hab mich aber einfach in dem Moment dermaßen erschrocken, dass ich weggeritten bin. :eek: Der folgte mir auch recht weit. Bin dann in so einem Pferdehüpfdingens gesprungen und war sicher. Habe dadurch ein neues Teilgebiet entdeckt, dass ich vorher nicht kannte.

Habe auch nen neuen Char angefangen und der ist erst Level 12. Da bin ich vorsichtig.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Im Schloss gibt es irgendwo eine Stelle, wo man einen Haufen "Leichen?" sehen kann, wenn man nach unten schaut. War glaube ich eine Brücke "drinnen". Der Haufen wird von zwei Hunden bewacht. Dort im Haufen liegt ein Item, welches du ihr bringen musst.

Danke für deine Hilfe. Den Haufen habe ich bisher nicht entdeckt und nun ist sie trotzdem zur Tafelrunde gekommen. Ich habe sie einfach ignoriert und gespielt. :) Verstehen muss man dies offensichtlich nicht.

Fatil1ty

Jungspund
Moin, ich bin komplett neu (hier im Forum und im Spiel) bin 36 Jahre alt und Familienvater, komme daher nur unregelmäßig zum zocken. Bin gestern (mit lvl 12) in den Tunnel von Limgarde gegangen. Habe dort auch ein paar kills gehabt. Allerdings habe ich noch kein geeignetes Rezept gefunden um die Viecher die am hacken sind auf eine Art und Weise zu töten, ohne das ich selbst dabei etliche HP verliere. Die Jungs die mit den Steinen aus Ihren Köpfen auf mich werfen (Aufseher?) die stellen kein Problem dar....

(danke für dieses forum, zufällig entdeckt und froh darüber!)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die sind ziemlich einfach, sofern man sie einzeln angeht.
backstab zum Einstieg, dann ist schon die hälfte der hp weg.
wenn die Speere leuchten, abstand halten, 'bumm' abwarten und dann druffkloppen.

oder einfach vorbeirennen bzw nach Abschluss des dungeons im vorbeilaufen allen die kristalle mopsen und dann beine in die hand nehmen und raus.

Zäpp

Moderator
Team
Ich habe festgestellt, dass die sich mit einem Grossschwert gut unterbrechen lassen. Also konstant beharken bis sie umfallen. Kostet natürlich gut Ausdauer.
Mit dem Rapier bin der ich immer abgeprallt. Keine Ahnung was mit deren Haut ist.
Muss aber irgendwann nochmal hin und den Boss da legen. An den hatte ich mich dann nicht getraut mit einer Tasche voll Runen.

Zäpp

Moderator
Team
Im Schloss gibt es irgendwo eine Stelle, wo man einen Haufen "Leichen?" sehen kann, wenn man nach unten schaut. War glaube ich eine Brücke "drinnen". Der Haufen wird von zwei Hunden bewacht. Dort im Haufen liegt ein Item, welches du ihr bringen musst.
Das item habe ich ihr auch nicht gebracht und sie war am runden Tisch. Interessanterweise lag dort später aber ein anderes item.

Oben