• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

sabienchen.banned

Frührentner
Go go go, du schaffst das! Mit der Mimic Tear bist du da ganz schnell durch wenn du das willst.
Will ich ja nicht. Ich spiele ohne Summons, und immer light equip load.
-> .. and i know.. 5vs1 bzw. 3vs1 wäre deutlich unproblematischer, wenn ich Hilfe hole und es ein 5vs3, 3vs3 mache.. aber ich spiele Elden Ring ohne den Kram. ..^.^''
Ich hab ja schon ne Bleed Waffe, das muss reichen, aber diese Stelle ist sau blöd ohne Unterstützung... das hat mich ja so dran geärgert. :)

//... hab ohne Guide gespielt, und natürlich mit 5 NPC-Gegnern das maximum erhalten.. hilft auch nicht, dass ich im NG+ bin ^^
Spiel ER eher wie DS1.. ohne all den neuen Firlefanz .. aber ja eventuell sollte ich einfach für diesen Part ein Auge zudrücken.. oder beide.. und den DLC fertig spielen. :)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
oder standesgemäß einfach weiterleiden bis er irgendwann doch fällt. : )

oder halt dann auch nicht, wie der blöde penner bei sekiro .. ist nach ner weile dann auch egal.

Zäpp

Moderator
Team
Auch Elden Ring bekommt eine Switch 2 Version.

L.Kwas

Frührentner
Gibt auf der GDC neue Eindrücke zum Switch 2 Port von Elden Ring. Konsens der Besucher dort soll wohl sein, dass es deutlich besser laufe als die alte Version, die letztes Jahr auf der Gamescom gezeigt wurde.

Imho gut, dass sie's verschoben und nicht das erstbeste Flickschusterwerk rausgekackt haben.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Hm, schade dass es kein Cross Play geben wird. Auf der Switch 2 die pc Version weiterspielen wäre cool.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich hoffe mal auf einen sale ab 19.3. möchte mich dem nun mal annehmen

Mister Blue

Frührentner
Was davon jetzt zur GDC zu sehen war, sah auf jeden Fall ganz gut aus. Soweit sich das eben beim abgefilmten Handheld erarhnen lässt:

Termin scheint es aber immer noch keinen zu geben.

L.Kwas

Frührentner
Ich glaub, Pingu ging's nicht um die Switch 2 Version (die afaik auch noch kein neues Releasedatum hat nach der Verschiebung), sondern eher um den kommenden Steam Sale am 19.03.
Sollte es ins Angebot kommen, dann dürfte der Rabatt wohl wieder bei 40% liegen. Die Erweiterung afaik gab es bislang noch nie im Angebot auf Steam.

Oben