• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring

Elden Ring
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
Nochmal ohne Countdown und in 4K:
ELDEN RING - Gameplay Preview
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Sah toll aus (wenn auch sehr nah an Dark Souls). Diese Kombination der Agilität in der Optik finde ich tatsächlich gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber. Bin sehr gespannt wie es sich spielen wird. Auch in Hinblick auf die Open World.

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Wird gekauft.
Hoffe das reiten mit dem Pferd nicht so lange ist und das es unterwegs genug zu sehen, sammeln und kämpfen gibt.
Sonst wird es mit dem Pferd eventuell sehr schnell langweilig und eintönig.

Birdie

News-Zwitscherer
Ist einfach - Wenn man einen Bandai Namco Account hat sammelt man fast automatisch Punkte - Kaufe eine Spiel und registriere es - Das bringt schon 1.000 Punkte - Ähnliches Angebot wie bei Ubisoft.

Für 1.000 Punkte bekommt man einen 20% Rabatt Code - Hatte 4.280 Punkte

Q1aLKhh.jpg

Man kann die Punkte aber auch gegen andere Sachen im EP!C Store tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ach wusste gar nicht dass die auch ein Treueprogramm haben. Scheine auch noch nix gesammelt zu haben. Und nun wäre es auch zu spät. Die Editionen sind offenbar ausverkauft.

Birdie

News-Zwitscherer
Im Grunde liegt jedem Bandai Titel eine Extra Code-Karte im Spielecase bei, welche deutlich auf das Bonus Programm hinweist. Zuletzt halt Tales of Arise - Hootle Edition bei mir. So bin ich vor Jahren auch darauf aufmerksam geworden.
Wie es bei Digital-Käufen ausschaut? Wie man die im Programm registrieren kann?

Mafuba 2.0

Jungspund
Wow - das sieht endlich mal wieder nach einer Open World aus, die es verdient hat erkundet zu werden. Alleine schon wie die Karte designt ist.

Ich glaube ich könnte auch wieder schwach werden.

Oben