• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring Nightreign

Elden Ring: Nightreign
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
immerhin tricephalos ist am we schon zwei mal gefallen... der rest wehrt sich bisher recht hartnäckig bzw konnte noch nicht mal erspäht werden, weil immer vorher schon versagt.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Na was hier los? Release und keiner äußert sich zu Nightreign?
Ich komme mit der sich verkleinernden Welt nicht klar - Ich kann so was nicht - Ich brauch meine Zeit. Kommt schonmal vor das ich an einem "schönen Ort" verweile, da kann ich einen kleiner werdenden Spielbereich nicht gebrauchen.
Und auch dieses Rogue Lite Konzept ist mir zu anstrengend.

Typische Soulslikes liebend gerne, aber sowas hier bitte nicht.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja hab ich direkt getestet: Man bekommt im Schnitt 50% Runen, die Bosse sind runterskaliert und irgendwie hatte ich das Gefühl der Nachtregen läuft langsamer und es gibt irgendwie eine Autowiederbelebung bei Bossen , aber jeweils nur einmal. Es ist so jetzt jedenfalls spielbar, ich hab zwar mit dem Bogenschützen gespielt, aber Solo werde ich mal Wylder nehmen, der kann parieren, der Executioner ist mir da beim parieren irgendwie zu kompliziert mit zwei Tasten gleichzeitig drücken, erinnert mich zu sehr an Khazan 😂
Ich komme mit der sich verkleinernden Welt nicht klar - Ich kann so was nicht - Ich brauch meine Zeit. Kommt schonmal vor das ich an einem "schönen Ort" verweile, da kann ich einen kleiner werdenden Spielbereich nicht gebrauchen.
Und auch dieses Rogue Lite Konzept ist mir zu anstrengend.

Typische Soulslikes liebend gerne, aber sowas hier bitte nicht.
Das kann ich absolut nachvollziehen, ich bin auch mit eher gemischten Gefühlen in das Spiel, und die hab ich immer noch ein wenig, das Rougelite ist wirklich Lite, du hast meist nur ein oder zwei Rotationen, irgendwann weißt du wo was sein könnte. Klar gemütlich spielen ist da nicht, man ist ja quasi permanent im Tunnelblick wenn man zu Dritt da durchbrennt, daher finde ich den Solomodus gerade für so ein zwei Runden nebenbei eigentlich OK, nix besonderes aber ganz OK.

Ahti

Rentenbezieher
- bislang 3,5 Millionen Spieler:innen
- "enhanced fights" gegen die Oberbosse kommen diesen Monat
- Duos sind für später geplant

bp9Y5xG.jpeg

Ahti

Rentenbezieher
Mittlerweile sind drei Nightlords erledigt ... Puh, solche schweißtreibenden Zitterpartieren habe ich schon lange nicht mehr in einem Videospiel erlebt. Gewöhnliche Souls-Spiele kriegen das bei mir nicht mehr hin. Hier jedoch, wenn man sich mit drei Personen abrackert, und dann um Haaresbreite gewinnt, dann ist das schon ein verdammt geiles Gefühl.
Schön ist auch, dass man dann immer mit etwas Neuem belohnt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Überblick zum morgen erscheinenen Deep of Night Modus.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben