• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elden Ring - Fragen, Hilfestellungen, Antworten

Spodydary

Rentenbezieher
Ich würde der Qualle jetzt auch nicht nachtrauern. Man bekommt sehr viele und auch bessere.
Hab lange die Godrick-Gang benutzt und später auf die Raya-Soldaten gesetzt. Letztere habe u.a. ein paar Fernkampfangriffe gehabt. Damit bin ich gut gefahren.

Mittlerweile habe ich die Mimic-Asche auf +10. Und das ist ja fast wie aktives cheaten. Damit habe ich schon ein paar Bosse gelegt, die ich ohne die Asche sicher nicht erwischt hätte.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich würde der Qualle jetzt auch nicht nachtrauern. Man bekommt sehr viele und auch bessere.
Hab lange die Godrick-Gang benutzt und später auf die Raya-Soldaten gesetzt. Letztere habe u.a. ein paar Fernkampfangriffe gehabt. Damit bin ich gut gefahren.

Mittlerweile habe ich die Mimic-Asche auf +10. Und das ist ja fast wie aktives cheaten. Damit habe ich schon ein paar Bosse gelegt, die ich ohne die Asche sicher nicht erwischt hätte.
Und das geilste, die ist generft worden, vorher könntest du dir ein Bier holen und der Mimik den Spaß lassen 😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Der Mimik war mal stärker? Krass.....macht aber auch echt Laune, mit seinem Buddy an der Seite loszulegen.
Ja, die hatte denselben Damage wie Du gemacht, aber das haben die dann gekürzt, auch hatte die sich selbst geheilt und so Scherze. Aber auch nach dem erfolgreichen ist die saugeil, ich finde die paar Prozentpunkte machen überhaupt nix aus.😄

Spodydary

Rentenbezieher
Mal ein weiterer Farmingspot für Runen für die, die schon etwas weiter sind und es vielleicht noch nicht kannten.

In den "Tiefen von Tiefwurz" in der Nähe des Mausoleums stehen 7 von diesen Feuer-Gargoyle-Statuen.
5 auf den Ranken bzw. den Türmen. 1 im Gebüsch östlich der Gnade "Namenlose Ewige Stadt" und der Letzte direkt in Stück weiter in der Kirche.
Startet man Oben bei Gnade "Wurzelfurt" kann man auf den Weg nach Unten problemlos die 5 mitnehmen und dann in einem Schwinger die restlichen 2.

Ist mit Tunnelblick etwas tricky nicht von den Wurzeln zu fallen aber das geht schon. Und abgesehen von dem in der Kirche wehrt sich auch keiner. Die geben ca. 3500 Runden das Stück.
Also ca. 24500 Runen in 2 Minuten.

Geht ab.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mal ein weiterer Farmingspot für Runen für die, die schon etwas weiter sind und es vielleicht noch nicht kannten.

In den "Tiefen von Tiefwurz" in der Nähe des Mausoleums stehen 7 von diesen Feuer-Gargoyle-Statuen.
5 auf den Ranken bzw. den Türmen. 1 im Gebüsch östlich der Gnade "Namenlose Ewige Stadt" und der Letzte direkt in Stück weiter in der Kirche.
Startet man Oben bei Gnade "Wurzelfurt" kann man auf den Weg nach Unten problemlos die 5 mitnehmen und dann in einem Schwinger die restlichen 2.

Ist mit Tunnelblick etwas tricky nicht von den Wurzeln zu fallen aber das geht schon. Und abgesehen von dem in der Kirche wehrt sich auch keiner. Die geben ca. 3500 Runden das Stück.
Also ca. 24500 Runen in 2 Minuten.

Geht ab.
Sage mal den lukrativen Farmspot bei Mogh kennst du nicht? In 10 Minuten 1 Mille? Gibt da zwei Wege hin, 1x über eine Quest von dem Typ mit der weißen Maske oder per Teleporter im Schneegebiet. Da kannst du mit Stufe 45 oder 200 hin, da sitzen die Runen quasi rum und warten auf dich😄

Spodydary

Rentenbezieher
Sage mal den lukrativen Farmspot bei Mogh kennst du nicht? In 10 Minuten 1 Mille? Gibt da zwei Wege hin, 1x über eine Quest von dem Typ mit der weißen Maske oder per Teleporter im Schneegebiet. Da kannst du mit Stufe 45 oder 200 hin, da sitzen die Runen quasi rum und warten auf dich😄

Nee. Ich war noch nicht im Schneegebiet aber wie mir scheint, muss ich jetzt doch mal fix die Winterklamotten auspacken. Da muss ich hin! (Sofern 1 Million gemeint ist ;) )

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nee. Ich war noch nicht im Schneegebiet aber wie mir scheint, muss ich jetzt doch mal fix die Winterklamotten auspacken. Da muss ich hin! (Sofern 1 Million gemeint ist ;) )
Nein eine Millionen Rubel, ähm Runen. Je nach Bewaffnung und Stärke. Und auch bissel Geschick. Da gibt's nen Vogel der alleine schon, mit Skarabäus um die 14000 bringt, und mit Goldenen Federtierfuß noch mal ein bisschen was drauf. Ich kann später mal markieren wo der Teleporter versteckt ist.😄

Oben