• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre/Ab wann ist es Cheaten ??

Was ist cheaten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich mag keine Cheater und keine Raubkopierer....ist doch einfach, oder?

...wer cheatet oder raubkopieren unterstützt... oder verwendet fliegt aus der Freundesliste...

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich mag keine Cheater und keine Raubkopierer....ist doch einfach, oder?

...wer cheatet oder raubkopieren unterstützt... oder verwendet fliegt aus der Freundesliste...

nö, das seh ich auch so und daran ist auch nix auszusetzen. Nur zuerst waren die Modder auch direkt die Cheater, dann waren die Cheater auch die Raubkopierer usw. Sind unterschiedliche Dinge die man nicht über einen Kamm scheren kann, egal ob man es gut findet oder nicht.

:frech:

AmerigarKeiner

Frührentner
da schau her, neues von der Cheater / Hardware Hackerfront

Zitat:

Ein neuer Hack für die Xbox360 hat das Licht der Welt erblickt. Es handelt sich dabei um den "Xbox360 Glitch Hack", der ähnliches wie der JTAG Hack möglich macht.
Ein weiteres Mal ist das Sicherheitssystem der XBox360 überlistet worden und dieses Mal gibt es keinerlei Beschränkung auf eine spezielle Dashboardversion oder Konsolenrevision bzw. Baudatum. Alle bisher auf dem Markt befindlichen Konsolen profitieren von diesem Hack!

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:ugly:

vielleicht kannst du nachts besser schlaffen wenn du diesen artikel gelesen hast volkmar

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

RyelDC

Frührentner
vielleicht kannst du nachts besser schlaffen wenn du diesen artikel gelesen hast volkmar

Das dachte ich mir schon, mit dem Hack kann man zwar eigenen Code ausführen dafür aber das eigentlich XBox-System nicht mehr. Über den Sinn des ganzen läßt sich also gut streiten. Warum sollte ich irgend etwas, z.b. einen Emulator auf einer über 5 Jahre alten Hardware laufen lassen. Das kann doch jeder HTPC heute besser.

Ist wohl wirklich nur etwas für Bastler.

X

X30 Mighty Duck

Guest
Ich habe mal als ps3 spieler gehört als diese Konsole rauskam,das wir in europa eh keine chance gegen mr.Japs haben weil die uns schon sehen bevor wir...!
Da hatten die schon 50 ig-100tsdender leitung da war man froh wenn wir ne 8 tsdender hatten.Das ist doch auch cheaten wenn man sich so hochboostet bestes beispiel jetzt bei black ops

X

X30 Mighty Duck

Guest
ich meinte 50000 -100000 leitung und wir hatten höchstens ne 8000 ner leitung sorry mit einer hand schreiben..............:rolleyes:

AmerigarKeiner

Frührentner
Ich habe mal als ps3 spieler gehört als diese Konsole rauskam,das wir in europa eh keine chance gegen mr.Japs haben weil die uns schon sehen bevor wir...!
Da hatten die schon 50 ig-100tsdender leitung da war man froh wenn wir ne 8 tsdender hatten.Das ist doch auch cheaten wenn man sich so hochboostet bestes beispiel jetzt bei black ops

:wallsash: wie bitte? die leitung geschwindigkeit spielt da weniger eine rolle....... die "latenzzeit" ist das problem (www.[B]voip-information.de[/B]/dsl-glossar/latenzzeit.php).

wenn du einen server beitrittst wo überwiegend amis (japaner) spielen bist du idR. im nachteil da die netzwerk latenzzeiten nach amerika (japan) wesentlich höher sind.

das hat mit cheaten nichts zutun sondern mit der distanz deinen eingaben reisen musste im internet

X

X30 Mighty Duck

Guest
:wallsash: wie bitte? die leitung geschwindigkeit spielt da weniger eine rolle....... die "latenzzeit" ist das problem (www.voip-information.de/dsl-glossar/latenzzeit.php).

wenn du einen server beitrittst wo überwiegend amis (japaner) spielen bist du idR. im nachteil da die netzwerk latenzzeiten nach amerika (japan) wesentlich höher sind.

das hat mit cheaten nichts zutun sondern mit der distanz deinen eingaben reisen musste im internet

Ja so genau kenne ich mich damit nicht aus was wie und warum ich meinte mit cheaten das diese Herren es ausnutzen um sich so hochzuboosten wie bei resistance fall of man! Und in dem spiel wurde ja vorgeben wo man in welchen server landet da kam das ding gerade erst raus.Oder wie wie bei Black ops wie kann denn schon einer 1 tag nach realese datum 10 ner Prestige haben????

Oben