• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Hoch auf den Frosch!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Liebe Freunde und Senioren!

An dieser Stelle möchte ich mich für die harte Arbeit bedanken, die Frosch und co. dafür aufgewendet haben, den Serverumzug durchzuführen.
Es gab einige unerwartete Auszeiten und Probleme, trotzdem wissen wir die Arbeit zu schätzen, dass unsere geliebten XBL Senioren jetzt wieder am Start sind.

Für alle, die sich hier dankend äußern möchten, habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Ich finde es toll, dass die Seite nun wieder (normal) weiterbetrieben werden kann, denn sie stellt durchaus eine Bericherung für einige von uns dar und schenkt uns täglich neue freudige Botschaften.

Also, vielen an Dank Marcel und die Crew im Hintergrund, wieiter so! :top:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Aber nicht nur ein hoch auf den Frosch, sondern auf alle die mitgeholfen haben die Seite wieder hin zu bekommen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wie Neo un die anderen Vorredner schon anmerkten, einen fetten Dank an Frosch un die Leute im Hintergrund die den Umzug mit all den Problemene so toll gemeistert haben :top::top::top:.
Und ja, ohne die XBL-Senioren fehlt einem was :Banane::winkewinke::Banane:.
Gruß
ralle

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an alle Beteiligten, die mitgeholfen haben das Forum umzuziehen!:top:
Ich weiß, dass das ne Menge Arbeit ist, da ich meinem Job auch schon Datenbanken und Systeme umgezogen habe.

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Aber nicht nur ein hoch auf den Frosch, sondern auf alle die mitgeholfen haben die Seite wieder hin zu bekommen.

Ja, unbedngt vor allem auch [MENTION=2448]Baumzebra[/MENTION] (der die Scheiss Aufgabe hat das wieder richtig zum laufen zu kriegen) und den beiden Jungs (Tom und Roger) -> Spezialisiert in Headshot und Portrait Fotografie by Roger und Tom Die beiden letzten stellen uns einen Teil ihres Servers zur Verfügung.

Was wir auf jeden Fall brauchen, jemand der sich mit vBulletin und Coding auskennt, so dass solche Pannen nicht mehr passieren.

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Auch von mir ein herzliches "Danke schön!" an alle mitwirkenden des Forums vor und hinter den Kulissen. :sithlord:
Das dieses Forum bereits ein gewisses Alter hat, ist ja nicht selbstverständlich.... :top:

Oben