StephanKo
Kaffeefahrtpendler
Yep, regelmäßig
Stardew Valley und Skyrim, Fallout 3/4 beispielsweise
Wobei ich tatsächlich etwas versuche, das einzuschränken. Retailfassung en beispielsweise hole ich mir meist nur, wenn mir das Spiel wirklich gut gefällt, mir die Sonderedition gefällt oder halt wenn es denn überhaupt eine gibt..gerade auf Xbox Konsole ist das ja selbst bei Eigenproduktionen wie Avowed nicht mehr immer der Fall.
Bei digitalen Spielen kaufe ich meist erstmal auf einem System und auf dem anderen dann später mal, wenn es im Sale ist. Das momentan etwas vermehrt, da ich aktuell dazu übergehe, meine Spiele bibliothek auf der PS5 zu erweitern. Bei den ganzen Strategiewechseln von Microsoft bin ich bezüglich der Xbox Konsolenstrategie unsicher geworden.
Stardew Valley und Skyrim, Fallout 3/4 beispielsweise
Bei digitalen Spielen kaufe ich meist erstmal auf einem System und auf dem anderen dann später mal, wenn es im Sale ist. Das momentan etwas vermehrt, da ich aktuell dazu übergehe, meine Spiele bibliothek auf der PS5 zu erweitern. Bei den ganzen Strategiewechseln von Microsoft bin ich bezüglich der Xbox Konsolenstrategie unsicher geworden.