• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ein bisschen gaga?

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab noch was.:)
Nach einem Pfingstwochenende, mit endlos im Lan Quake 2 gezocke, hatte ich Nachts im Bett immer noch eine Waffe rechts Unten im Blickfeld.:confused::confused::confused::D

Zum Glück hab ich jetzt eine Frau die auf mich aufpasst.:D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

es gibt ein spiel, das ist mir bei dem thema sehr gut in erinnerung geblieben...

freitag der 13te aufm c-64.
das war so dermassen schlimm... weil eben fast nix passiert.
nur diese ruhigen screens... da mal lang, mal da... dann rennt da dieser schwarze mann auf einmal rum... man läuft ins nächste bild...

und dann... dieser markerschütternde schrei :eek: und ein pixelig-schröcklicher totenkopf..
da ist mir glatt das herz in die hos' gerutscht und ich hab das spiel auch nie wieder eingelegt... nichtmal gute 10 jahre später, als ich die kiste mal wieder ausprobieren wollte :eek:

X

X30 007ven

Guest
Ich hab noch was.:)
Nach einem Pfingstwochenende, mit endlos im Lan Quake 2 gezocke, hatte ich Nachts im Bett immer noch eine Waffe rechts Unten im Blickfeld.

Zum Glück hab ich jetzt eine Frau die auf mich aufpasst.:D

Die hat hoffentlich Verständnis für die Zockerei.
Ein Freund von mir darf seit einer Nacht nach einer heftigen Zocksession (zu der Zeit haben wir recht exzessiv Vietcong, Söldner und CS Source gezockt) keine Shooter mehr spielen. Denn der hat seiner Frau Nachts ziemlich heftig den Arm gedrückt, immer und immer wieder. Auf den Aufschrei von ihr und die Frage was das solle hat er dann im Halbschlaf geantwortet, dass seine AK leer sei und er krampfhaft versucht auf die Pistole zu wechseln, aber irgendwie sei wohl die Mauskonfig im Eimer (er hatte das, glaub ich, auf die Daumentaste an der Maus gelegt) :eek::D:D
Das war das Ende seiner Zockerkarriere :D:D

X30 beo

Rat der Weisen
Zu meinem entsetzen musste ich gerade feststellen das ich wohl nachts, beim schlafen, des öfteren von irgendwelchen Spielen erzähle. Hab gerade meine Freundin gefragt...*lol* so langsam wird es ernst :D.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
ich habe mal vor einigen jahren wohl 2 jahre lang fast ausschließlich phantasy star online (aber nur offline) uffm gamecube gezockt. ich wollte unbedingt level 200 erreichen. nach einer weile hat sich das HUD dermaßen ins hirn eingebrannt, daß ich echte schwierigkeiten hatte, es im tagesablauf abzuschütteln.
merkwürdig was fürn sch... sich einem einprägen kann. :D

Oben