• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Earthlock: Festival of Magic

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Earthlock: Festival of Magic
Firmen
Snowcastle Games
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das rundenbasierte RPG Earthlock: Festival of Magic soll jetzt endlich am 01.09.2016 via XBL erscheinen:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xcomer

Frührentner
Runden basierte Strategiespiele sind in der Regel immer interessant für mich, sie müßen nur auf Deutsch sein :keine Panik:

weis jemand zufällig obs auf Deutsch sein wird? :nervous:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie du bereits mitgeteilt hast im GWG Thread, das Spiel wird eines der kostenlose Spiele im nächsten Monat sein.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Runden basierte Strategiespiele sind in der Regel immer interessant für mich, sie müßen nur auf Deutsch sein :keine Panik:

weis jemand zufällig obs auf Deutsch sein wird? :nervous:

Nein, es hat keine deutschen Texte, ist alles in Englisch und es ist kein Strategiespiel, es ist ein sehr klassisches rundenbasiertes Rollenspiel ;)

Habs mal ausprobiert, von wg. erste Kämpfe, mal Menü geschnuppert, Möglichkeiten angeguckt. Pers. gefällt es mir gut, allein schon weil es eben "sehr klassisch" ist. Erinnert schwer an Spiele wie Final 7, mehr noch an Final 8. Optisch hübsch, soweit bisher erkennbar fehlerfrei, kurze Ladezeiten, schöne Melodien. Dialoge & Co. alle in Textform (wie gesagt, "nur" Englisch). Im Moment ist es beim Spielen das Gefühl "das spiel ich gern, pfeiff auf die Erfolge". :D Die meisten Erfolge scheint man ohnehin im Vorbeigehen mitzunehmen von wg. erledige bestimmte Gegner, sammle Party-Member, usw.

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab gestern mal ganz kurz reingeschnuppert.
Macht einen netten Eindruck. Ich habe spontan den Eindruck, dass es sich ein bischen wie Tales of Vesperia anfühlt, auch wegen des Grafikstils.
Werde aber dafür z.Z. keine Zeit haben, weil ich erstmal Armello, Hue und Lies of Astaroth beschäftigt bin.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab gestern auch mal kurz reingeschnuppert. Bisher gefällt es mir nicht. Hab dieses Training in der Akademie gemacht und mit dem anderen das erste Artefakt geholt. Das machte erstmal nen recht öden Eindruck. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal ne Chance und da kommt noch was. Ansonsten wird es wieder die Art Spiel: "zum Glück für umme und wieder schnell von der Platte geschmissen". (Wobei es schon länger auf der Platte ist, als das Wrestling Spiel :loool: )

jan43

Frührentner
hi, hab auch mal reingeschaut, aber ohne Unterstützung der deutschen Sprache gönne ich mir das keine 5 Minuten. Schade!

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel ist inzwischen ja in Deutsch erhältlich. Hat es mal wer weiter gespielt? Prinzipiell sieht das schon aufgrund der etwas älteren Charaktere recht gut aus. Kann jemand was bezüglich des Umfangs sagen?

Oben