• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Earthfall

Earthfall
Firmen
Holospark
Genres
Shooter, Adventure

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Es gibt auch ein längeres Playthrough in feinstem Denglish von den Rocketbeans mit einem der Entwickler
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Denke, da kann man vll ganz gut einschätzen, ob das Spiel etwas für einen ist ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So, die ersten beiden Missionen sind gespielt. Es ist definitiv ein Left 4 Dead, die Gegner sind ähnlich, haben ähnliche Namen. Es gibt Spitter, die Viecher die dich wegtragen, kleine Boomer etc. Wenn du im Eifer des Gefechts auf deine Mates schießt, gibt's dieselbe Warnung, du kannst deine Mates heilen, wiederbeleben, die dich auch, Waffen teilen, und die KI ist bis jetzt ganz brauchbar.
Der einzige Unterschied ist der Splattereffekt, es gibt kaum Blut und auch wenn es einigen unwichtig ist, auch das hat Left 4 Dead ausgemacht, es könnte wirklich mehr spritzen. Grafik ist hübsch, Steuerung, sprich aimen, drehen etc hab ich auf 100% und brauche immer noch gefühlt einen Tag um mich einmal um die eigene Achse zu drehen.
Mir macht es Spaß, am Nachmittag teste ich dann den Online Modus. Wer Lust hat, kann mich gern adden, vielleicht bekommen wir hier vier Leute zusammen. ?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sehr schön, bei mir würde es ab frühem Abend klappen. ?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja passt perfekt, hab eben noch mal kurz reingeguckt, das ist Left 4 Dead, bloß mit den Barrikaden ist neu, aber sonst fast schon das erste Level vom Design her, das ist echt toll, endlich mal wieder sowas, Left 4 Dead 2 geht ja auch dank Abwärtskompatiblität spielen. Nur als Randinfo
;)

Oben