• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports - Nur noch per Bezahl-Abo

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Unser Junior spielt leidenschaftlich gerne FIFA soll er jetzt mit 10 Jahren schon ein Abo abschließen. Die haben für mich ne Vollmacke mehr fällt mir dazu nicht ein. Hat EA auch mal daran gedacht das es auch viele Kinder gibt die Sportspiele von EA spielen. Anstatt Weihnachten unterm Baum das neue Fifa liegt wird wohl demnächst ein EA Abo liegen da werden aber die Kinderaugen leuchten. :wallsash::wallsash:
Wenns so kommt gibts kein EA Titel mehr zumindest für mich.

X30 The Schenckman

Frührentner
Im Musikbereich ist das schon gut verbreitet.
Am Anfang auch immer nur gemeckert.
Man muss sehen wie sich das entwickelt.
Es wird immer Veränderungen geben.
Sie müssen nur realistisch umgesetzt werden.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wusste gar nicht dass das im Musikbereich schon normal ist. Ist das dann eine Art Onlinevertrieb, oder wie stellt man sich das vor?

Meine letzte CD die ich gekauft hab war glaub The Prodigy... dann kam nur noch Musik die mich nicht interessierte und irgendwann hab ich sogar aufgehört Radio zu hören weil überall der selbe Mist lief.
Also alle CDs die mir gefallen auf die Box und meinen MP3 Player und gut ist. Mit Spielen wird das dann aber wohl nicht so einfach.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Möchte auf jeden Fall als Gelegenheitsspieler nicht vor die Wahl gestellt werden jedes Jahr was abzudrücken, oder nimmer online Spielen zu können.
Da kann ich dann gleich auf den PC zu Onlinerollenspielen wechseln und da für ein Abo löhnen.

Schaun ma mal.

Typhoon

Neuankömmling
Wenn es doch soweit kommen sollte dann werde ich aus Prinzip auf EA Spiele verzichten damit sie es mal merken. Nicht mit mir.

X30 The Schenckman

Frührentner
www.simfy.de ist ein sehr guter Abodienst.
Muss man halt immer abwiegen ob es für einen Interessant ist.
Aber die haben schon ne Menge Kunden und ein recht gutes Angebot.
Andere Anbieter gibt es auch,nur sind die nicht so erfolgreich.
Amazon und Apple springen ja jetzt auch auf den Abodienst auf.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so jetzt geht es Los!

Electronic Arts

Premium-Abo "EA Sports Season Ticket" verfügbar

Mit dem so genannten "EA Sports Season Ticket" ist heute das Premium-Programm für Spiele des Sportlabels von Electronic Arts online gegangen. Xbox 360-Besitzer erhalten für einen Jahresbeitrag von 2.000 Microsoft-Points vier Vorteile gegenüber Standard-Nutzern. Sie gelangen mindestens drei Tage vor Handels-Verkaufsstart von Vollversionen an die digitale Download-Fassung aller teilnehmenden EA Sports-Titel, erhalten 20 Prozent Rabatt auf herunterladbare Zusatzinhalte, erhalten Zugriff auf kostenlose Premium-Online-Inhalte und werden mit einem „Mitgliedsabzeichen gewürdigt“ heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

Das kostenpflichtige Season Ticket wird als Abonnement über den Xbox 360-Marktplatz abgeschlossen, wobei die Vorteile erstmals bei 'Madden NFL 12' genutzt werden können, das am 2. September im Handel erscheint. Neben 'Madden NFL' gehören auch 'NHL', 'FIFA' und 'Tiger Woods PGA TOUR' zu den teilnehmenden Spielereihen. Anbei noch einmal die offizielle Beschreibung der Vorteile.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe mir gerade das entsprechende Programm auf dem Marktplatz geholt (kostenlos), und angesehen.

Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos! 3 Tage vorher bekomme ich eh´ schon jeden Titel zu 99% von meinem Händler. Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber jetzt würde ich EA sogar noch zutrauen, die zukünftigen DLC´s um 20% zu erhöhen, um dann erst den Rabatt zu gewähren. Und was soll der Quatsch mit den Premium-Inhalten?

Fangen wir jetzt schon an, eine Zwei-Klassengesellschaft bei Spielern einzuführen? Bin ich jetzt nur ein unvollständiger Spieler, weil ich diesen Abo-Quatsch nicht unterstütze?

Ich hatte mich wirklich auf Fifa 12 gefreut. Aber wie soll ich mich über ein Spiel freuen, wenn mir von EA ständig das Gefühl vermittelt wird, erst mit Abo hätte ich wirklich das vollständige Spiel!

Ich sehe auch nicht ein, zu den monatlichen Kosten von MS, noch zusätzlich ein Abo zu kaufen. Sorry, aber da verzichte ich gerne. Morgen werde ich meine Vorbestellung stornieren.

Oben