• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports FC 25

EA Sports FC 25
Firmen
EA Sports, EA Romania, EA Vancouver
Genres
Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das beliebte Fußballspiel erscheint laut Leaker bilbil kun am am 27. September 2024.
EA bestätigte Jude Bellingham als Cover-Star. Die Enthüllung folgt noch heute (Video).
Große Überraschungen soll es keine geben.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Keine großen Überraschungen? Für den Ultimate Modus wurden einige spürbare Änderungen geleaked, und für den Karrieremodus soll es spielbare Icons geben.
Wird sich natürlich gleich erst zeigen, ich rechne trotzdem mit großen Überraschungen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Größte Überraschung war wohl, dass FUT jetzt einen Seasons Pass als Bezahlmodell hat. 😁

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich denke,das ich es mir wieder kaufen werde,auch wenn der MSV Duisburg nicht mehr vertreten sein wird,da die deutschen Regionalligen leider nicht im Spiel sein werden.
Als neue Liga soll in der neuesten Version erstmalig die fünftklassige englische National League dabei sein.
Als "Bastler" würde ich mir nach wie vor einen Editor wünschen,aber damit rechne ich nicht

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich denke,das ich es mir wieder kaufen werde,auch wenn der MSV Duisburg nicht mehr vertreten sein wird,da die deutschen Regionalligen leider nicht im Spiel sein werden.
Als neue Liga soll in der neuesten Version erstmalig die fünftklassige englische National League dabei sein.
Als "Bastler" würde ich mir nach wie vor einen Editor wünschen,aber damit rechne ich nicht
Dann hab ich ja Mega Dusel. Nach 20Jahren ca ist FC25 das erste Fußballspiel was ich mir gleich runterlade. Und da mein Lieblingsverein Alemannia Aachen dieses Jahr in Liga 3 aufgestiegen ist,ist klar womit ich anfange😂🖤💛🔥🔥 Schönen Sonntag alle

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Die "Ultimate Version" soll draußen sein,die anderen Versionen erscheinen am 27.9.
Die Standard-version reicht mir voll und ganz,ich persönlich wüßte keinen Grund,mehr Geld in die Hand dafür zu nehmen als nötig.
FUT spiele ich schon seit Jahren nicht mehr,das ist für mich reine Geldmacherei seitens EA Sports

XboX

Pförtner des Altenheims
Die "Ultimate Version" soll draußen sein,die anderen Versionen erscheinen am 27.9.
Die Standard-version reicht mir voll und ganz,ich persönlich wüßte keinen Grund,mehr Geld in die Hand dafür zu nehmen als nötig.
FUT spiele ich schon seit Jahren nicht mehr,das ist für mich reine Geldmacherei seitens EA Sports
Ist wirklich draußen.Da es wiegessgt mein erstes FIFA (FC) nach gut 20Jahren ist,fang ich ganz klein an.Erstmal alles lernen,ganz von vorne. Das Spiel erschlägt einen als Neuling zwar fast mit seinen unendlichen Möglichkeiten,aber die 109€ sind gut investiert für mich.Wird ein Zeitenfresser ohne Ende. Gut,das Silent Hill 2 Remake erst in knapp 3Wochen erscheint 🙈🙈✌️✌️🔥🔥

XboX

Pförtner des Altenheims
Nicht soll, sondern ist. ;) Der Release hat tatsachläch wie von EA angekündigt am 20.09. stattgefunden.
Die Standardedition kommt am 27.09., das stimmt.

Ich spiele selbst nur Ultimate Team, als Road to Glory - kein Geld investieren, nur mit dem arbeiten was man sich erspielt. Das klappt seit FIFA 23 sehr gut.
Was ich auch gut finde von EA. Betrifft mich zwar erst in 1Jahr,aber immerhin. Wer bereits einmal FC gekauft hat,bekommt auf die aktuelle neue Version 10€Rabatt🙏👍

Oben