• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports College Football 25

EA Sports College Football 25
Firmen
EA Sports
Genres
Sport

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich werde heute Abend mal eine neue Karriere starten :D

Beim ersten Mal hab ich das Werben um die Nachwuchsspieler wohl etwas vernachlässigt..das würde überhaupt nicht gut für meine Penn State aussehen.

Zumindest ein paar gute Angriffe kriege ich hin, aber in der Verteidigung habe ich dringend noch Nachholbedarf, gerade was das Abfangen von Pässen angeht. Da ist mir die Steuerung noch nicht so ganz ins Blut übergegangen.

Aber ja, es macht verdammt viel Spaß. Keine direkte Simulation, eher so eine Mischung aus Arcade/Simulation und recht tempolastig, aber gerade das werte ich als ernormen Pluspunkt. Schön wäre es noch, wenn man die Videosequenzen abbrechen könnte.

Was den College Football allgemein im TV/soziale Medien angeht: Ich schaue meist die Highlights auf Youtube, der Kanal heißt Wheels. Ist hauptsächlich auf College Baseball/Football spezialisiert. Wenn jemand andere gute Kanäle kennt, gerne her damit :)

@Darth Caedus: Du hast schon Recht, wobei das schon eine Steigerung zur Madden Reihe ist..Cheerleader gibts da beispielsweise überhaupt nicht mehr ;) Das sind natürlich Kleinigkeiten, ich finde es gehört aber gerade beim Collegefootball dazu. Da geht sicher noch mehr hinsichtlich Präsentation. Aber immerhin, es ist schon eine Steigerung zum "großen" Ableger.

@KrazyKraut1979: Kenn ich nur zu gut :D Bei mir gingen sowohl das Auftaktspiel gegen Wisconsin als auch das Rivalery Match gegen Ohio State denkbar knapp verloren...aber das ist die erste Saison, Übung macht bekanntlich den Meister :D

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Mit der Präsentation ist halt so eine Sache, im Grunde ist sie unwichtig - sticht aber ins Auge wenn was nicht stimmt - so wie mir die "fehlenden" Spieler an der Sideline. Ich brauche auch keine Cheerleader - das ist mal nett anzuschauen, aber beim dritten Mal wäre es mir dann lieber wenn es gleich weiter gehen würde.

Es ist toll wenn die doch wirklich nette und spezielle Atmosphäre der College-Teams gut eingefangen wird, gerade die Marching-Bands und die Einlaufsongs sind halt schon ein Brett. Aber auch da finde ich es dann nach 2-3 mal anschauen auch genug ... das macht für mich jetzt nicht das bessere Spiel.

Ich werde mal schauen ob für mich der Managing/Coaching-Modus taugt, um aktiv zu spielen fehlt mir die Lust :)

Ich hoffe es gibt bei EA eine "Probe"-Option.

Linsenheld

Rentenbezieher
Oben