• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA schaltet weitere Server ab

Zsadist

Super-Moderator
Team
Da ich keinen ähnlich gelagerten Thread gefunden habe und die Info nicht einfach "i-wo mit rein packen" wollte, schicke ich das Ganze mal als frisches Thema Online.

Es geht mal wieder um EA und seine Server-Abschaltungen; Wer es noch nicht mit bekommen haben sollte, es sind wieder einige Games, bei denen der "Stecker gezogen" wird, so dass Online Erfolge nicht mehr erspielbar sein werden. Betroffen sind dieses Mal:

- Burnout Revenge
- Create
- EA Sports Active 2
- The Godfather II (Spiel hat keine Online Erfolge)
- EA Sports MMA
- Need for Speed: ProStreet
- The Saboteur (Spiel hat keine Online Erfolge)
- Spare Parts (eine Online Anbindung für die Erfolge ist nicht notwendig)

Die Server laufen noch bis zum 13. April 2012 - danach ist dann für vorbenannte Titel mit Online-Erfolgen 'Schicht im Schacht'.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mich betreffen hier nur Pro Street und Revenge. Aber die spiele ich vorraussichtlich sowieso nie wieder online. :p
Ist auch eigentlich klein Drama, denn alle Games sind schon ziemlich alt. Es müssen ja auch neue Kapazitäten frei werden. Ich habe mal gehört, dass solche Server im Betrieb nicht ganz billig sind...

Zsadist

Super-Moderator
Team
Na ja .. Create und auch Active Sports 2 sind gerade mal bzw. noch nicht einmal ein Jahr alt und das nennst du "ziemlich alt" :p ;) .. Ich tendiere ja eher dazu, dass EA einfach keinen Bock hat weitere Server in Betrieb zu nehmen; Ergo müssen vorhandene Kapazitäten einfach Platz für Neues/Anderes machen.

Wobei ich mich dabei auch immer frage, also nicht nur bei dieser erneuten Server-Abschaltung, wie dann gewährleistet ist, dass ein Game auf 1.000 Punkte spielbar ist?! :confused: Immerhin war das mal eine klare Ansage seitens MS und seiner GS-Politik, dass Games auf 1.000 Punkte (Arcade 200) gespielt werden können/sollen/müssen ohne äußere Einflüsse.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Ich meide seit längeren EA Games...OnlinePass und die abschaltungen nerven :wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich meide seit längeren EA Games...OnlinePass und die abschaltungen nerven :wallsash:

ich konnte mich dazu leider noch nicht dazu durchringen ... aber die EA Politik und die durchschnittlichen Spiele die EA in letzter Zeit produziert machen mir die Entscheidung in Zukunft echt leichter. EA dürfte dann die nächste Firma in meiner Liste sein von denen ich nix mehr kaufe.

X30 C64 Forever

Altmeister
ich konnte mich dazu leider noch nicht dazu durchringen ... aber die EA Politik und die durchschnittlichen Spiele die EA in letzter Zeit produziert machen mir die Entscheidung in Zukunft echt leichter. EA dürfte dann die nächste Firma in meiner Liste sein von denen ich nix mehr kaufe.

Da würde ich glatt mitziehen! Sicherheitshalber schaue ich mir aber das Portfolio noch mal an; nicht, dass ich zum Streikbrecher werde :D

Locke

Altenpfleger
Wie is das mit Dlc´s.
Zum Beispiel bei The Saboteur. Da gibt´s doch den Vip Room Dlc als Code.
Kann man den dann nicht mehr runterladen oder kann man den dann nicht mehr nutzen??

Oben