• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

X30 Floki

Rentenbezieher
EA halt, jedes Jahr dat gleiche. Das letzte war ganz ok, dank Access quasi für lau, werd ich mir dann auch bei diesem so gönnen:)

Alex Earl Cash

Altenpfleger
EA halt, jedes Jahr dat gleiche.

Sei nicht albern. Selbst ein oberflächlicher Blick würde dir zeigen, dass es nicht das selbe ist wie das vorhergegangene NfS, es sei dann man will weiterhin seine in die Jahre gekommenen Vorurteile pflegen, dann sind pauschale Anschuldigungen natürlich perfekt. Am besten so: EA bringt doch eh immer nur aufgefrischte Versionen ihrer alten Spiele auf den Markt und die sind dann nicht mal so wie ihr alten Spiele, die ich früher so mochte. Frechheit! Uhr ihre neuen Marken? Die sind nur da, um davon abzulenken, dass sie Das Böse sind, ja. Und überhaupt werde die die dann ja eh auch jedes Jahr neu auflegen, nur um damit Geld zu verdienen, die haben Nerven!:rolleyes:

X30 Floki

Rentenbezieher
Wann gab es zuletzt ein wirklich gutes Rennspiel von EA, was endlich mal anders war? Das letzte nfs war nicht schlecht, sah auch sehr gut aus (ok, war mein erstes nfs auf der one, daher hinkt der Vergleich mit der Grafik - FH2 sah aber trotzdem besser aus).
Open World, die man nach und nach frei fährt, mal cop, mal Racer. Es hat Laune gemacht, aber es war einfach auch nur wieder ein Rennspiel.
Ist halt nicht so wie mit dem jährlichen Fifa, oder das upgrade bf3 auf bf4, aber es ist der fast alljährliche nfs Teil von EA... So, dann darfst du jetzt gern mal meine Vorurteile widerlegen;)

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Sie erfinden mit NfS das Rennspiel sicher nicht neu (und wenn sie es täten, würde man es ihnen vorhalten). Aber wenn man sich nur mal die letzten 5 NfS Teile anschaut (und den Teil für Telefone außen vor lässt), wirkt die Behauptung, NfS ist jedes Jahr das selbe, geradezu lächerlich.
Ob die Spiele gut waren, oder das was sie machen wollten gut machten oder nicht, lasse ich hier mal außer Acht.

• NfS Shift 2: Unleashed - realistisches Rennspiel auf geschlossenen Strecken
  • NfS: The Run - Outrun mit einer Story und QTE
  • NfS: Most Wanted (2012) - Burnout Paradise 2
  • NfS: Rivals - NfS Cannonball Run (in Dt. NfS Auf dem Highway ist die Hölle los)
  • Need for Speed (2015) - NfS Früher was alles schöner und die Kids mochten uns.

NfS ist also wirklich jedes Jahr das selbe, in dem Sinn dass es das Rennspiel von EA ist. Eine wirklich Identität hat es im Moment jedenfalls nicht.

Oben