• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke ich werd EA Access behalten,habe die meisten Spiele zwar schon für die 360 gehabt,aber noch nicht für die One und für den preis ist das ja eh geschenkt.

Top Entscheidung! :thumbup:

Spiele die ich jetzt geladen habe aus der Vault wie Dragon age,bleiben die immer solange wie ich Mitglied bin oder werden die eventuell irgendwann getauscht und ich kann sie nicht mehr spielen,trotz das ich sie installiert habe?

Ja die Spiele bleiben solange wie du Mitglied bist. Die Spiele müssen im EA Vault sein um sie spielen zu können. Wenn also mal eins wegfällt denke ich wird man es nicht mehr spielen können.

Und gibt es regelmässige Abstände wann neue Spiele dazu kommen?

Folgendes habe ich auf der offiziellen Seite gefunden:

"Wir geben regelmäßig zusätzliche Titel für The Vault und neue Gelegenheiten, als Erster zu spielen, bekannt. Achte darauf, dich für unseren Newsletter anzumelden, damit du stets informiert bist, wann es wieder so weit ist."

Die Regelmäßigkeit ist hier nicht ersichtlich :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
In der EA-Access App ist eine Vaultankündigung für Battlefield Hardline aufgetaucht.

Es gibt zwar noch kein genaues Datum, lediglich ein "Coming soon!", sollte also nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
In der EA-Access App ist eine Vaultankündigung für Battlefield Hardline aufgetaucht.

Es gibt zwar noch kein genaues Datum, lediglich ein "Coming soon!", sollte also nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Habe ich auch gesehen, meine allerdings gelesen zu haben, dass der Monat Oktober erwähnt wurde. Ist jetzt zwar nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenigsten ein grob definierter Zeitraum!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
7 Monate nach Release...sonst waren es 8 bis 9 wenn ich mich recht entsinne.

Aber im Falle von BFH macht es glaub ich Sinn. Der Verkaufszahlendrops dürfte gelutscht sein, aber wenn man es für lau raushaut, kann man evtl. noch etwas Geld mit den DLC´s reinholen.

R

ResidentEvilFan

Guest
Ich bin auch kurz davor,mir den EA Access zu gönnen,denn ich lilebe zumindest die Dead Space Reihe,und hoffe,das die vielleicht auch mal in der Vault erscheinen,und Pflanzen gegen Zombies fixt mich auch irgendwie an..Sind hier schon viele,die sogar das JahresAbo geschossen haben?:smile:

Oben