• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

X30 Floki

Rentenbezieher
EA Access ist eine super Sache auch wenn ich den Verein an sich eigentlich nicht mag :ugly:

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen. Man könnte es auch so sagen: 70 € für Fifa xy ist zuviel, nur weil es ein Kaderupdate ist. 30 € im Jahr für 3 oder 4 Sportspiele im Jahr passt da schon besser ;)
Wobei ich da eh nur Fifa spiele. Aber 30 € für 2 x Fifa + BF + GW + Peggle 2 + NfS war es im Nachhinein mehr als 2 mal wert für mich. Dann als nächstes wohl BF Hardline. Mal sehen, was die dann noch für die 360-Titel kommen könnten. Wäre schon vieles möglich, Dragon Age, Mass Effect (ok, beides nicht meine Welt) Fifa WM, nfs

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe es mir jetzt für einen Monat geholt und per Kreditkarte gezahlt.
Wenn ich jetzt direkt kündige,kann ich dann den Monat das Angebot dann noch nutzen oder wird es dann direkt beendet?

Zuletzt bearbeitet:

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es mir jetzt für einen Monat geholt und per Kreditkarte gezahlt.
Wenn ich jetzt direkt kündige,kann ich dann den Monat das Angebot dann noch nutzen oder wird es dann direkt beendet?

Du solltest es sofort kündigen wenn du es nicht weiter nutzen möchtest denn sonst verlängert sich das Ganze automatisch und da du ja einen Monat bezahlt hast, kannst du das Angebot auch einen Monat lang nutzen. Die Details zur Mitgliedschaft kannst du übrigens unter deinem Konto auf Xbox.de einsehen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank.

Werde es mir am Wochenende mal in Ruhe ansehen und dann Montag entscheiden ob ich es weiter laufen lasse oder ob ich es kündige.

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen Dank.

Werde es mir am Wochenende mal in Ruhe ansehen und dann Montag entscheiden ob ich es weiter laufen lasse oder ob ich es kündige.

Ich kann es nur empfehlen. Viele verschiedene Genres sind vertreten.
Ich wollte z.B. mal ein Football Titel spielen aber wollte nie Geld für solch ein Spiel ausgeben. Da dies im EA Programm inbegriffen ist, spiele ich dieses ab und an mal und kann dadurch sagen dass ich froh bin es nicht einzelnt gekauft zu haben ;) Gleiches gilt für NHL und NBA Live.
Schau es dir in Ruhe an, hast ja erst einmal einiges zum Herunterladen :fettes Grinsen:

X30 Floki

Rentenbezieher
Wie kündigt man das eigentlich? Bei mir wurde das grade automatisch verlängert - wobei ich mich frage, wie das gehen soll. Zahlung per PayPal ohne meine Zustimmung wird ja nix ;) meine KK und Bankverbindung haben die nicht, Zahlung mit MS Guthaben geht ja nicht. Mal sehen, wie EA sich da mein Geld holen will :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie kündigt man das eigentlich? Bei mir wurde das grade automatisch verlängert - wobei ich mich frage, wie das gehen soll. Zahlung per PayPal ohne meine Zustimmung wird ja nix ;) meine KK und Bankverbindung haben die nicht, Zahlung mit MS Guthaben geht ja nicht. Mal sehen, wie EA sich da mein Geld holen will :)

Kündigen kannst Du es in Deinem M$Konto da es sich um ein Abo handelt. Wenn Du es beim ersten Mail via Pal Pal bezahlt hast , hast Du denen automatisch eine Erlaubniss erteilt zum abbuchen ohne weitere Eingriffe deinerseits. Ist bei Diensten wie Netflix , Maxdome usw. genauso....

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich denke ich werd EA Access behalten,habe die meisten Spiele zwar schon für die 360 gehabt,aber noch nicht für die One und für den preis ist das ja eh geschenkt.

Muss nur nochmal zwei sachen fragen:

Spiele die ich jetzt geladen habe aus der Vault wie Dragon age,bleiben die immer solange wie ich Mitglied bin oder werden die eventuell irgendwann getauscht und ich kann sie nicht mehr spielen,trotz das ich sie installiert habe?

Und gibt es regelmässige Abstände wann neue Spiele dazu kommen?

Oben