• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

X30 Floki

Rentenbezieher
Testen kannst du in der Regel neue Titel 6 Stunden lang, also DA z.B.

10% Rabatt gilt für alle Käufe.

Gratis spiel kannst du z.b. Fifa 14, BF 4, Peggle 2, need for speed rivals und pvz Garden warfare
Dieser Bereich soll nach um nach erweitert werden, alte Titel sollen drin bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Aha, danke. Man kann also davon ausgehen das DA I ca. frühestens in einem Jahr rauskommt für EA acces. Von den anderen Spielen habe ich zwei, der Rest liegt mir nicht! Puh, danke. Hätte mir in purer selbstnaivität beinahe ein Abo geholt, obwohl ich am Anfang voll gegen dieses Modell war. Aber so isses ja noch uninteressanter!:rolleyes: ​(für mich jedenfalls)

X30 Floki

Rentenbezieher
Interessant ist es für Leute, die jetzt eine One kaufen. Für mich war es gut, da ich pvz bei gamestop eintauschen konnte - und peggle, fifa, nfs und bf so auch mal spielen kann.
Und für dlcs für Dragon Age günstig.
Allerdings frage ich mich, was in den nächsten 6 Monaten noch gratis dazu kommen soll, soviele EA Titel gibts nicht auf der One.

Noch was zu den 6 Teststunden: Die sind an den Gamertag gebunden und nicht an die Heimkonsole.

Chefkoch78

Altenpfleger
Naja NBA wäre da noch, UFC auch. Titanfall wird auch noch kommen. Ist schon ne recht gut gefüllte Tüte, finde es nur schade - aber auch logisch - das diese am POS nicht promoted wird.

Damit ließen sich X1 super verkaufen, allerdings lägen dann EA Spiele wie Blei im Regal ;)...

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Also zahle ich den Monats/Jahresbetrag und kann alle Vaultspiele zocken, Erfolge freischalten etc.?
Battlefield 4 (Hauptspiel) und PvZ GW sind kostenlos, und die BF4 DLC kosten extra?

Wenn ich Abo kündige und 4 Monate später weiterspiele, wieder neu bezahle ist alles an Erfolgen/Savegames noch vorhanden?

Frosch

Achievement Panda
Team
Erfolge die du mal freigespielt hast, verschwinden nicht wieder :p Die DLCs kosten extra hast aber 10% rabatt

Ich war begeistert und werde es wieder nutzen wenn ich mal wieder mehr Freizeit habe. Schade nur das das allgemeine Spielangebot noch nicht so gross st.Aber so viel gibt es ja auch noch nicht.

Oben