X30 Floki
Rentenbezieher
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION] und [MENTION=3655]Chefkoch78[/MENTION]
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und euch zwei die Bedeutung des Wortes "langfristig" in meinem letzten Beitrag erklären. Alternativ könnte ich meinen Beitrag auch auf Kindergarten-Niveau simplifizieren, damit ihr ihn versteht. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte und als ich eure Beiträge gelesen habe, musste ich spontan an folgende Szene denken:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Nachträglich herzliche Gratulation, Chefkoch78. Du konntest gestern ja schon sagenhafte 3 Monate Forumsmitgliedschaft feiern. Damit bist du ja quasi ein Gründer des Forums und hast dir die selbsternannte Funktion des Forumssprechers auch wirklich verdient.
Welchen Nachteil habe ich? Aktuell keinen. Welchen Nachteil KÖNNTE ich langfristig haben? Das uüberlasse ich den Verschwörungstheoretikern hier und warte da lieber auf Fakten. Bisher ist da nichts absehbar. Und die inszenierte Panik um Demos zeigt, wie sehr gleich schlechte Stimmung gemacht wird - bisher zu unrecht. Und da mich Demos nicht sonderlich interessieren, pinkel ich mir in keinster Weise ans Bein. Daher die einfache Bitte an dich: Wirf mir, und anderen, nicht vor, dass wir durch das EA abo den Weltuntergang herbei führen. Du hast deine Meinung zu EA Access, die akzeptiere ich. Ich habe meine eigene Meinung. JEDER kann über den Kauf des Abos frei entscheiden, jeder hat da seine eigenen pros und contras.
Und zun den dlcs: Selbst da kann jeder entscheiden. Ich hab in meinem leben ganze 5 DLCs von EA gekauft. Vietnam für BFBC2 war ein Top DLC und ein Beispiel, wie ein dlc sein sollte. Das ist schon ein paar Jahre her - wo ist da der langfristige Schaden? Ans Bein gepinkelt habe ich mich höchstens, weil der dlc mich für battlefield 3 gehypt hat, dessen Kauf ich noch heute bereue.