• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Tarma115

Rentenbezieher
6 Stunden reine Spielzeit oder 6 Stunden am Stück, d.h. nach dem Starten läuft die Uhr weiter, egal ob man spielt oder nicht?

Chefkoch78

Altenpfleger
Wenns EA auf nen Shitstorm anlegt dann sind es ablaufend 6 Stunden ab Start, wenn nicht dann 6 Stunden Gameplay...

Werden wir morgen wissen...;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also die Demo von NHL 15 gibt es ab heute zum downloaden auch ohne EA Access, also sind die EA Demos doch nicht EA Access exklusiv!

Chefkoch78

Altenpfleger
Welchem Shitstorm? Ist neuerdings jedes laue Lüftchen ein Sturm? ;)

Dann hab ich heute früh schon den einen oder anderen Tornado entfesselt...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
hat bestimmt nichts mit dem shitstorm zu tun

Das glaube ich in diesem Fall tatsächlich nicht.

Mal davon ab, dass ich keinen Shitstorm mitbekommen habe, was aber nichts heissen muss....

Aber so eine Demo schüttelt sich EA nicht innerhalb einiger Tage aus dem Ärmel.
Die werden im Regelfall lange im Voraus geplant und vor allem programmiert.

Die Demo war glaub ich so knapp 2,7 GB gross. Beim fertigen Spiel gehe ich mal (ähnlich wie bei Madden) von 15 bis 16 GB aus.

Mal einfach so nen kleinen Teil des Gesamtcodes herausschneiden und als lauffähige Demo online stellen funktioniert nicht.

Sonst gäbe es sicher von fast jedem Spiel ne Demo.

Madden war eher ein Test, wie sich die Early Access-Geschichte vermarkten lässt.
In meinen Augen aber ein etwas einseitiger, denn ausserhalb der USA spielt Madden vermutlich keine grosse Rolle.
Für Europa sollten sie das gleiche noch mal mit FIFA testen! :fettes Grinsen::wegrenn:

dollek74

Altenpfleger
Early access ist auch ne andere Nummer als eine Demo, man kann ja für eine begrenzte Zeit den
kompletten Umfang des Spiels testen und nicht nur einen Teil.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Deshalb hinkt der Vergleich zwischen den beiden Varianten doch etwas.

Oben