• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

EA Play - Sammelthread

Zelo

Altenpfleger
Ich finde es erschreckend wie hier im Forum miteinander umgegangen wird - teilweise schlimmer als im Kinderarten. Was ist nur aus diesem Forum geworden? Kaum ein Beitrag wo man sich nicht in der Wolle hat, Konsolenkrieg-geflame, und und und ...

Vor Jahren war das noch ganz anders ...

Damit ich nicht völlig Offtopic bin:

Ich habe mir EA Access für ein Jahr gegönnt und finde das System klasse ...

E

einauge

Guest
Letztendlich ist EA-Access nix anderes als eine Art PS+, ich bekomme während meines Abozeitraums bestimmte Games zur kostenlosen Nutzung, fertig, einziger Unterschied zu
PS+ ich bekomme ausschliesslich EA Games und ich brauch zwingend zusätzlich XBox Gold um Onlinefeautures zu nutzen, aber das hat eh jeder der ne One zuhause hat.
PS+ brauch ich wieder zwingend um bei Sony Onlinefeautures zu nutzen, muss hier aber nur einmal löhnen.

X30 PUMA

Frührentner
Schön für dich aber ich habe keine PlayStation ergo bin ich hiermit zufrieden und gut ist ich kaufe mir doch keine PlayStation wegen PS+

X30 Floki

Rentenbezieher
Gabs bei PS+ schon BF4 und FIFA 14? Gibts damit 10 % auf EA DLCs und GoD? Gibts da Peggle 2?
Wenn ja: Dann brauchst du das EA Programm wohl nicht - hast aber nicht mal die Möglichkeit
Wenn nein: Bei Steam krieg ich noch mehr Ersparnis, ohne monatliche Gebühr - also wozu Gold, PS+ oder EA Access? Und noch mehr sparrst du, wenn du gar nicht spielst ;)

Chefkoch78

Altenpfleger
Wer nicht spielt kann sich aber auch nicht über Belanglosigkeiten künstlich aufregen...;)

Der hängt den ganzen Tag am Fenster...und regt sich künstlich über Belanglosigkeiten auf. Like a senior boss...;)

E

einauge

Guest
Schön für dich aber ich habe keine PlayStation ergo bin ich hiermit zufrieden und gut ist ich kaufe mir doch keine PlayStation wegen PS+

Gabs bei PS+ schon BF4 und FIFA 14? Gibts damit 10 % auf EA DLCs und GoD? Gibts da Peggle 2?
Wenn ja: Dann brauchst du das EA Programm wohl nicht - hast aber nicht mal die Möglichkeit
Wenn nein: Bei Steam krieg ich noch mehr Ersparnis, ohne monatliche Gebühr - also wozu Gold, PS+ oder EA Access? Und noch mehr sparrst du, wenn du gar nicht spielst ;)

Wer nicht spielt kann sich aber auch nicht über Belanglosigkeiten künstlich aufregen...;)

Der hängt den ganzen Tag am Fenster...und regt sich künstlich über Belanglosigkeiten auf. Like a senior boss...;)

Hammer, das sollte eine rein sachliche Feststellung sein und schon dreht der ...... durch:Banane: Übrigens ich brauch kein BF4 da käme ich zwischen One Updates u. BF4 Updates ja garnicht mehr zum zocken.

X30 PUMA

Frührentner
Hammer, das sollte eine rein sachliche Feststellung sein und schon dreht der ...... durch:Banane: Übrigens ich brauch kein BF4 da käme ich zwischen One Updates u. BF4 Updates ja garnicht mehr zum zocken.

Hi, wieso drehe ich durch ich habe nur geschrieben ich freue mich über EA Access und gut ist und das ich keine PS 4 habe für PS+und du halt Spass mit PS+ hast ist doch ok! oder?

X30 beo

Rat der Weisen
Meine güte! Muss immer alles zerlegt und bis ins kleinste Details analysiert werden? Kann man nicht einmal eine andere Meinung oder Einstellung gelten lassen? Kann man nicht einfach mal seinen Mund halten auch wenn es einem auf den Lippen brennt?

Man kann hier seine Meinung äußern aber man muss nicht!!! Das sollte sich man vielleicht mach mal vor Augen führen.

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch78

Altenpfleger
[MENTION=109]einauge[/MENTION]

Das war eine durchaus selbstironische Aussage die mich ausdrücklich mit einschließt...;)

Die Aussage zu den Updates ist trotzdem Unfug...

Koi Access, koi Streit...und wieder ist EA Schuld. So, ich geh dann mal zum Lachen in den Keller...;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben