• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2018: News, Gerüchte, Ankündigungen

Frosch

Achievement Panda
Team
Noch fehlt der diesjährige Thread zur kommenden E3! E3 2018 – Alle Pressekonferenzen, Lineups und Aktionen im Überblick

Ich übernehme mal deinen Job [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] *g*

Alle News zur E3 -> E3 2018 Archives - insidegames

Weiterhin erhaltet ihr nachfolgend noch einen Überblick zu den bisher bekanntgewordenen Lineups:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
EA hat dann mal "vorgelegt". Was die PK an sich betrifft...aus meiner Sicht können die kommenden PK´s nur besser werden.
Mit irgendetwas vom Sockel gehauen hat mich EA nun auch nicht.

Ein Premium-Games-Streaming von Origin für PC wurde angekündigt. Yay.

Battlefield nix neues. Okay, Panzer können nun Geschütze als Anhänger mitnehmen ganze Häuser niederreissen und es gibt, natürlich, ein Battle Royal. Na Hurra.

Leid getan hat mir das Mädel von dem Indy-Studio aus Berlin. Die war echt aufgeregt. Die arme hat wohl beim Schnick-Schnack-Schnuck verloren.
Dementsprechend war die Häme im Chat bei Twitch ungehemmt. Das Spiel als solches scheint seinen Charme zu haben.

Am Ende gabs noch Anthem. Nunja...wirkte auf mich wie ein Klon aus Destiny, Warframe und Titanfall.
Wie lange wird der Titel nun angekündigt?Ist das die dritte E3? Ich lass mich mal überraschen ob es beim Release eine Februar 2019 bleibt.

Insgesamt war ich von der Präsentation enttäuscht.
(15min für eine mobile Command & Conquer Version? Wirklich?)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mich hat die EA-Veranstaltung ziemlich überzeugt... überzeugt davon, dass ich EA Access vermutlich nicht verlängern brauche. Und davon, dass Bioware für die nächsten Jahre tot ist. Wenn Anthem floppt, könnte das ganze Studio auf der Kippe stehen. Und sollte es ein Erfolg sein, wird der Fokus für die nächsten Jahre darauf liegen, das Spiel mit Content zu versehen.

Aber das kommt alles nicht überraschend. Es war in den letzten Jahren schon zu erkennen, dass der Output von EA immer dünner wird und man sich auf Online-/Multiplayer-Shooter und Sportspiele fokussiert.

Aber diese E3 ist auch wirklich die erste E3 seit langer Zeit, die in mir nicht das Gefühl von Vorfreunde auslöst.

Frosch

Achievement Panda
Team
Also von Anthem bin ich sehr schockiert. Hab mit nachdem Trailer letztes Jahr ein richtig geiles Singleplayer Spiel erwartet und nun das ?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Also von Anthem bin ich sehr schockiert. Hab mit nachdem Trailer letztes Jahr ein richtig geiles Singleplayer Spiel erwartet und nun das ?

Das wurde doch direkt als Coop-Spiel angekündigt. Mir gefällt es nicht. Wirkt auf mich wie ein Mix aus Mass Effect, Destiny und Titanfall. Nur mit langsameren Gameplay.
Battlefield V gefällt mir sehr gut. Gibt viele sinnvolle Neuerungen, wie Barrikaden und eine realistische Zerstörung der Umgebung.
Das kleine Indispiel Sea of... fand ich auch interessant. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt.
Der größte Witz war ja wohl Command & Conquer für Smartphones und Tablets. Die Fans warten seit Jahren auf einen neuen Teil und dann gibt es sowas. :shame:

Heute Abend geht es mit Microsoft weiter. Bin gespannt was sie präsentieren werden. Mein größter Wunsch wäre eine Erweiterung der AWK mit Dreamcast Spielen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Echt? Also ich fand’s gut. Wird auf jeden Fall geholt, allein schon weils von BioWare ist. Das es Coop Anteile hat (geht aber auch solo) wurde doch schon auf der letzten E3 kommuniziert :senior: :D

Wenn sie nix Falsch machen ist Anthem der letzte Sagnagel für Destiny. Ich bin jedenfalls durch mit der endlosverarsche von Bungie, und ob ich mir Devision 2 nochmal gebe ka. das stinkt irgendwie nach Destiny 2. Da geb ich echt lieber ner neuen IP die Chance.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Was man von Anthem sehen konnte finde ich garnicht so schlecht. Es würde mich freuen wenn mal Publisher ein reines Coop-Spiel auf den Markt wirft. PVP und Singelplayer gibt es doch genug.

Ich bin aber noch auf Division gespannt. Ubi hat mit Rainbow, For Honor und Division gezeigt dass sie gut Spiele machen wollen und dass sie bereit sind ihr Spiele auch nach dem Release zu verändern.

Oben