• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
L.A. Noire war unglaublich! Und wie Knusper schon schrieb, klappt das in The Witcher 3 ebenfalls sehr gut. Alleine, wenn ich an den Baron denke. Hammer!

Ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte, ist übrigens Fallout 4. Sowas Übles habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wenn man schon bei neueren Spielen sind, ich fand die Mimik bei Mass Effekt Andromeda so abgrundtief schlecht wie schon lange nicht mehr :nene:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: E3 2017: News, Gerüchte, Ankündigungen

In Dying Light Enhanced Edition ist die Mimik auch recht gelungen wie ich finde. Gibt aber bis jetzt wirklich sehr wenige Games die das gut machen.

Deswegen bin ich von State of Decay 2 auch ziemlich enttäuscht, da die praktisch gar keine Mimik besitzen - zudem sehen die Zombies einfach nur lächerlich und keineswegs erschreckend aus:traurig:

Um mal auf Microsoft und die fehlenden neuen AAA Ip's zurückzukommen.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man 2,5 Milliarden US Dollar für Mojang (Minecraft) ausgeben kann, anstatt für diese abartige Summe selbst mehrere Entwickler-Studios zu gründen und einen exklusiven AAA Blockbuster nach dem anderen raushaut.

Mit dem Geld hätte man wesentlich sinnvolleres anfangen können. Wer solche Entscheidungen trifft gehört mMn umgehend eingewiesen:silly:
Yeah, Minecraft in 4K auf der Xbox One X - Woooohooo:hithim::autsch:

Edit: Microsoft kauft Mojang - Milliarden fur Minecraft - GameStar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

In Dying Light Enhanced Edition ist die Mimik auch recht gelungen wie ich finde. Gibt aber bis jetzt wirklich sehr wenige Games die das gut machen.

Deswegen bin ich von State of Decay 2 auch ziemlich enttäuscht, da die praktisch gar keine Mimik besitzen - zudem sehen die Zombies einfach nur lächerlich und keineswegs erschreckend aus:traurig:

Um mal auf Microsoft und die fehlenden neuen AAA Ip's zurückzukommen.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man 2,5 Milliarden US Dollar für Mojang (Minecraft) ausgeben kann, anstatt für diese abartige Summe selbst mehrere Entwickler-Studios zu gründen und einen exklusiven AAA Blockbuster nach dem anderen raushaut.

Mit dem Geld hätte man wesentlich sinnvolleres anfangen können. Wer solche Entscheidungen trifft gehört mMn umgehend eingewiesen:silly:
Yeah, Minecraft in 4K auf der Xbox One X - Woooohooo:hithim::autsch:

Edit: Microsoft kauft Mojang - Milliarden fur Minecraft - GameStar

Vielleich sind die AAA IPs einfach noch nicht so weit um vorgestellt zu werden? MS will das ja nicht mehr machen .... und aktuelle AAA Spiele brauchen mittlerweile Jahre um fertig zu werden.

Mexx

Altenpfleger

Yeah, Minecraft in 4K auf der Xbox One X - Woooohooo:hithim::autsch:...

Da hast du vollkommen Recht. Irgendwie habe ich das Gefühl Microsoft will keine Geschichten mehr erzählen, außer den üblichen Verdächtigen: Halo, Gears.
Oder für eine gute Story Geld ausgeben. Könnte ja schief gehen.

Bezeichneter Weise habe ich mir dieses Jahr eine Ps4 gekauft.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

MS will das ja nicht mehr machen .... und aktuelle AAA Spiele brauchen mittlerweile Jahre um fertig zu werden.

Nicht wenn man 2,5 Milliarden hat. Da kannst du ja riesige Entwicklerstudios bauen und genug Leute beschäftigen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Nicht wenn man 2,5 Milliarden hat. Da kannst du ja riesige Entwicklerstudios bauen und genug Leute beschäftigen.

viele Leute in einem Studio heisst aber nicht unbedingt schnellerer output. Aber ja, mit den 2,5 Milliarden hätte man mehr anfangen können. Allerdings wäre es mal interessant, wie hoch die Einnahmen Seitens Mojang seitdem waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Irgendwie "floppten" aber auch die letzten AAA Titel oder kamen nicht sonderlich gut an. Das einzig neue war Quantum Break.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Die beste E3 PK überhaupt:thumbup:

Und es ist alles drin, was in eine gute PK gehört:

Es wird sich selbst applaudiert.
Publikum wird mit einbezogen.
Die Musterfamilie ist auch dabei.
Das Wort Awesome wird verwendet.

Wirklich sehr unterhaltsame und kurzweilige 15 Minuten!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Irgendwie "floppten" aber auch die letzten AAA Titel oder kamen nicht sonderlich gut an. Das einzig neue war Quantum Break.

Auch wenn die Spielerzahlen wohl ständig wachsen, frag ich mich wer das alles kaufen und spielen soll.
Ich hab das Gefühl, man wird immer mehr geradezu schugeschissen mit AAA-Titeln. Von den Indies fangen wir gar nicht erst an.
Mir hätte es z.B. auch Spaß gemacht das neue Mass Effekt anzutesten. Aber bis ich hier ein Spiel durch habe, sind 10 andere AAAs erschienen. Und für schlechte Zeiten kaufen ist nicht mehr, da ein Sale den nächsten jagt.

G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Auch wenn die Spielerzahlen wohl ständig wachsen, frag ich mich wer das alles kaufen und spielen soll.
Ich hab das Gefühl, man wird immer mehr geradezu schugeschissen mit AAA-Titeln. Von den Indies fangen wir gar nicht erst an.
Mir hätte es z.B. auch Spaß gemacht das neue Mass Effekt anzutesten. Aber bis ich hier ein Spiel durch habe, sind 10 andere AAAs erschienen. Und für schlechte Zeiten kaufen ist nicht mehr, da ein Sale den nächsten jagt.
Recht haste 😉

Oben